Ich habe zuerst meinen Heimatstatus gemeldet und etwa 8 Monate lang Idle Shock gespielt. Derzeit habe ich Kapitel 42 abgeschlossen und bin in den Top 50 von Stable Arena. Das Wichtigste in der Anfangsphase dieses Spiels ist die Wahl des richtigen Hauptcharakters. Wenn Sie sich für das Falsche entscheiden, sind die Transformationskosten so hoch, dass Sie weinen werden😭. Heute werde ich die Daten direkt sprechen lassen und die Vor- und Nachteile mehrerer Berufe darlegen, die ich gemessen und verglichen habe. Wenn Sie zwei Minuten damit verbringen, sie zu lesen, bevor Sie einen Kandidaten auswählen, können Sie sich einen Monat voller Umwege ersparen.
Lassen Sie uns zunächst über die Tankposition sprechen. Meine persönliche Empfehlung ist der Paladin Paladin. Dieser Charakter verfügt über HP auf voller Stufe von 28.500, steht unter allen Berufen beim Verteidigungswachstum an erster Stelle und verfügt über einen Kernmechanismus, der bei tödlichem Schaden 5 % der HP übrig lässt und er für 2 Runden unbesiegbar wird. Viele Neulinge denken, dass Crispy Output und Nanny die Welt erobern können, aber im Platzierungsmodus kann der Burst-Schaden von Monstern im Spätstadium im Grunde in zwei Runden die erste Reihe durchbrechen. Wenn es in der ersten Reihe niemanden gibt, der dem widerstehen kann, können Sie das Kindermädchen nicht hochheben. Paladin ist ein Spieler aus der ersten Reihe, der so stabil ist, dass man sich darauf verlassen kann. Seine Rassenfähigkeiten können außerdem den Gruppenschaden um 12 % reduzieren. Mit Hilfe der Behandlung ist er eine nahezu unzerstörbare Fleischwand. Auch die Mängel liegen auf der Hand. Die Ausgabe ist ziemlich schlecht und die Einzelsekundenfähigkeit ist im Grunde Null. Sie müssen eine weitere Produktionsposition erhöhen, um den Schaden auszugleichen, und die Ressourceninvestition wird etwas gestreut.
Ich habe tatsächlich zwei Optionen für die Ausgabeposition getestet, eine ist der Schattenjäger des Assassinenzweigs und die andere ist der Erzmagier des Magierzweigs. Shadow Hunter verwendet einen Durchdringungsfluss für kritische Treffer. Fertigkeit 3 verfügt über 30 % Rüstungsdurchdringung. Der ultimative Schachzug besteht darin, die gegnerische Einheit mit der geringsten Gesundheit zu treffen. Diese KI erfasst den Feind sehr intelligent und ist darauf spezialisiert, die verbleibende Gesundheit einzusammeln. Ich habe getestet, dass bei gleicher Ausrüstungskonfiguration der Gesamtschaden des Schattenjägers innerhalb von 15 Runden um 27 % höher ist als der des Erzmagiers. Insbesondere im BOSS-Level ist die Beurteilung der Tötungslinie besonders komfortabel und die verbleibende Bluternte ist im Grunde unübertroffen. Der Nachteil ist, dass man akzeptieren muss, dass er klein und zerbrechlich ist. Wenn er von AOE getroffen wird, wird er den größten Teil seines Lebens verlieren. Er braucht einen Panzer, der ihm die gesamte Feuerkraft entzieht, bevor er sie einsetzen kann.
Der Erzmagier ist das genaue Gegenteil. Er ist der Vertreter der Flächenschäden. Er hat doppelt so viele Ziele wie der Schattenjäger und seine Effizienz beim Besiegen von Leveln, in denen beschworene Monster beschworen werden, ist doppelt so hoch. Es ist am effektivsten, sich täglich an Gruppenkämpfen zu beteiligen, verschiedene Soldaten auszusortieren und Bilder aufzuhängen. Sie können alle Vorteile nutzen, indem Sie auflegen, ohne zu viele Bedienvorgänge durchführen zu müssen. Aber die Einzelzielexplosion ist in der Tat weit hergeholt. In meinem eigentlichen Test war der Gesamtschaden in 15 Runden, als ich einen einzelnen Einsatz traf, fast 30 % niedriger als der von Shadow Hunter. Und er ist von durchschnittlicher Statur, aber nicht so extrem wie ein Attentäter, zumindest wird er nicht plötzlich sterben.
Was die Hilfsposition betrifft, denken viele Menschen vielleicht, dass es sich bei der Behandlung nur um Muttermilch handelt, sodass Sie einfach jede mitbringen können. Tatsächlich ist der Unterschied aber sehr groß. Ich habe Light Priest und Elf Dancer verglichen. Der Priester des Lichts ist ein Einzelzielheiler mit Reinigung, der Koma und Stille beseitigen kann. Es eignet sich für PVE-Level mit viel Kontrolle. Ihr Gruppenbehandlungswert ist jedoch relativ mittelmäßig und das Team wird ein wenig überfordert sein, sobald das Team Blut verliert und zerstreut wird. Der Elfentänzer verfügt über eine kontinuierliche Gruppenerholung und die Milchmenge wird in jeder Runde berechnet. Obwohl es nicht gereinigt werden kann, verfügt sie über eine Fertigkeit, die die Anzahl der Runden der Fertigkeitsabklingzeit für das gesamte Team verringert. Diese Funktion ist in späteren Phasen sehr beliebt. Meine letzte Hauptstreitmacht ist Elf Dancer, da die meisten Platzierungsszenarien Blutverlustszenarien mit mehreren Zielen beinhalten. Kontinuierliche Blutwiederherstellung in Kombination mit der Reduzierung des Panzerschadens kann die Stabilität des Teams gewährleisten, und die Vorteile der CD-Reduzierung werden in späteren Phasen noch unverschämter.
Lassen Sie mich Ihnen einen direkten passenden Vorschlag machen: Wenn Sie eine Null-Krypton- oder Ersteinzahlungsgruppe mit begrenzten Ressourcen in der frühen Phase sind, verwenden Sie die dreieckige Kombination aus dem Hauptritterpanzer, dem Hilfselfentänzer und der Ausgabe des Schattenjägers. Dieses Set ist das kostengünstigste, das ich je getestet habe. Wenn Sie über eine mittelschwere bis schwere Krypton-Konfiguration verfügen, können Sie den Großen Magier ausprobieren, der mit verschiedenen Ausrüstungsgegenständen zum Stapeln kritischer Treffer ausgestattet ist, denn obwohl sein Einzelschusskoeffizient niedrig ist, kann die Ausrüstung für kritische Treffer diesen Koeffizienten zurückbringen, aber die Ausrüstungsanforderungen sind recht anspruchsvoll, sodass es Zivilisten nicht empfohlen wird, ihn zuerst zu erwerben.
Natürlich wird auch die Stärke der Berufe je nach Version angepasst. Meine aktuelle Schlussfolgerung basiert auf dem Zahlensystem der aktuellen Version. Wenn der Beamte in Zukunft die Kernkompetenzen ausbalanciert, muss man sich an die Version halten und sich nicht auf einen Charakter beschränken. Okay, das Obige ist meine tatsächliche Messerfahrung. Wenn Sie Fragen haben, können Sie direkt auf den Beitrag antworten und kommunizieren. Keine Prahlerei, keine Verleumdung, lassen Sie die Daten für sich selbst sprechen. Wir sehen uns im Kommentarbereich👋.