图片
Hey Leute, hört mir zu! ! Ursprünglich wollte ich nur ein Zufallssynthesespiel spielen, um die Zeit totzuschlagen, aber ich konnte einfach nicht damit aufhören 😭 Wo ist das Gelegenheitsspiel, das ich versprochen habe? Der Akku meines Telefons ist von 100 % auf 20 % gesunken, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken. Achtung⚠️
Dieses Spiel ist einfach eine Landwirtschaftssimulation der Extraklasse! Es gibt mehr als tausend Landstücke, Brüder. Als ich die Karte zum ersten Mal sah, war ich sofort fassungslos. Muss dies im Jahr des Affen gepflanzt werden? Dadurch habe ich beim Spielen herausgefunden, dass ich die gesamte Insel wirklich Schritt für Schritt entwickeln kann, solange ich den Rhythmus beherrsche!
Lassen Sie uns zunächst über das Wichtigste in der Anfangsphase sprechen – beeilen Sie sich nicht, das Land zu erschließen! ! Ich habe dummerweise zunächst alle meine Goldmünzen ausgegeben, um das Ödland zu erweitern. Infolgedessen konnte ich keine Werkstatt bauen, keine Bestellungen bezahlen und blieb einen ganzen Tag lang auf Stufe zehn stecken 😤 Der richtige Vorgang besteht darin, zuerst die Grundfrüchte anzupflanzen und dann nacheinander Mais und Weizen anzupflanzen. Sie werden feststellen, dass die Syntheseroute sofort reibungslos verläuft!
Dann kommt der Punkt! ! Der Kuh- und Hühnerstall muss frühzeitig gefüllt werden! ! Denken Sie nicht, dass sie unauffällig sind, Milch und Eier sind die Rohstoffe für Dutzende landwirtschaftlicher Produkte! ! Das wurde mir zum ersten Mal klar, als ich Limonade bestellte und feststellte, dass dafür Milch benötigt wurde? ? Ich dachte: Wow, dieses Spiel ist so versteckt!
Apropos Seehandel: Als ich es zum ersten Mal freigeschaltet habe, dachte ich, es sei nur einfacher Versand, aber später entdeckte ich, dass einige seltene Materialien nur gegen Handel eingetauscht werden können! Das Wachstum von Kakaobohnen dauert beispielsweise lange, wird aber für die Herstellung von Schokoladenkuchen benötigt. In diesem Fall ist das Handelsschiff yyds! Mein Vorschlag ist, alle Handelsaktualisierungen zu löschen und den gesamten Mais und die Hirse, die Sie gehortet haben, durch Kakaobohnen und Mangos zu ersetzen, um einen Gewinn zu erzielen!
Auch auf die Kollokation achtet die Werkstatt! ! Erst in der Mitte des Semesters wurde mir klar, dass Bäckerei und Entsafter nebeneinander platziert werden sollten! ! Denn nach der Weizenernte kann direkt Brot gebacken und die Früchte zu Saft verarbeitet werden, sodass der gesamte Arbeitsablauf reibungslos verläuft. Andernfalls zerstreuen Sie wie ich die Werkstätten in alle Richtungen und liefern Waren aus, bis Ihre Beine schwach werden, und die Effizienz wird direkt halbiert 😭
Noch ein Tipp: Lagererweiterung ist sehr wichtig! Aber verwenden Sie niemals Diamanten zum Erweitern! Die Diamanten sind reserviert, um seltene Ernten zu beschleunigen, und das Lager ist auf die Requisiten angewiesen, die es durch das tägliche Ansehen von Werbung und Veranstaltungen erhält. Die Anhäufung über die Zeit reicht völlig aus.
Ich habe derzeit mehr als 200 Gebäude, was immer noch weit von 500 entfernt ist, aber je mehr ich dieses Spiel spiele, desto besser werde ich! Abschließend möchte ich sagen, dass das Pfirsichparfüm wirklich erstaunlich ist. Ich habe zehn davon gemacht und sie alle verkauft, und die Goldmünzen flogen durch die Luft! Wenn Sie etwas nicht verstehen, fragen Sie mich einfach. Wir sehen uns im Kommentarbereich! ! 😆