图片
Als ich im Forum herumstöberte, sah ich viele Leute, die über das Spiel von Amway sprachen und sagten, es sei ein Spiel im antiken Stil, also habe ich es heruntergeladen. Die Eröffnungsanimation, als wir das erste Mal eintraten, war so schön. Der Ausdruck in den Augen der Heldin, als sie von der Wiedergeburt zurückkam, war so cool😳
Aber nachdem ich eingetreten bin, war ich etwas verwirrt 😂
Es gibt so viele Dinge auf der Benutzeroberfläche, sowohl Handlungs- als auch synthetische, dass ich nicht einmal weiß, auf welches ich zuerst klicken soll. Ich habe andere sagen sehen, dass dieses Spiel ein synthetisches Spiel ist, aber wie genau wird es synthetisiert? Ist es so, als würde man dieselben wie diese Xiaoxiaole zusammenziehen?
Bringt mir jemand, der es gespielt hat, bei, wie man dieses Spiel spielt? Geht es hauptsächlich um die Förderung oder Sammlung von Handlungssträngen? Ich sehe, dass das Haus darin dekoriert und die Kleidung gewechselt werden kann, was sehr aufregend ist, aber ich weiß nicht, wo ich anfangen soll, diese zu bekommen. Wird es lange dauern, es freizuschalten?
Außerdem verstehe ich die Beziehung zwischen den Charakteren in der Handlung nicht ganz. 😢 Ist der männliche Protagonist ein guter Mensch? Nachdem ich ein bisschen gespielt habe, denke ich, dass er mysteriös ist. Gibt es irgendwelche Freunde, die später gespielt haben und die ein wenig darüber verraten können (wer nicht zu viel verraten will, muss es nicht sagen, haha)
Übrigens, es scheint, dass man das spielen kann, ohne Geld auszugeben? Ich bin mir auch nicht sicher. Wenn es Vorteile oder Aktivitäten gibt, die ich nutzen muss, geben Sie mir bitte einige Hinweise🙏
Ich mag diese Art von Spiel im antiken Stil wirklich. Der Malstil ist so schön, besonders die Phönix-Spezialeffekte. Ich hoffe, ich kann lernen, wie man es spielt 😭 Vielen Dank im Voraus für alle, die geantwortet haben!