Der Chef ist gerade zu einem Meeting gegangen, also habe ich schnell mein Handy herausgeholt und es heimlich überprüft. Heute möchte ich mit Ihnen mein neuestes Lieblingsspiel „Fußballspiel“ teilen. Es ist wirklich ein magisches Werkzeug zum Angeln.
Ich dachte ursprünglich, dass Fußballspiele zu den Hardcore-Spielen gehören, bei denen man eine halbe Stunde lang auf den Bildschirm starren muss, aber dieses Spiel ist völlig anders. Sie wählen zu Beginn eine Mannschaft aus und beginnen direkt mit dem Spielen. Jedes Spiel dauert nur wenige Minuten, was perfekt zum Rhythmus passt: „Sobald der Boss geht, hole ich mein Handy heraus und sperre den Bildschirm, sobald der Boss zurückkommt.“
Das Erstaunlichste ist das „Heroic Moment“-Gameplay. Wenn es um den kritischen Ball geht, müssen Sie plötzlich eine Wahl treffen: Passen oder schießen? Auch wenn ich blind für das Spiel bin, kann ich mich wie ein Trainer fühlen, als wäre ich Guardiola, der von der Seitenlinie aus dirigiert. Tatsächlich ist er nur ein Arbeiter am Arbeitsplatz... Aber das war's!
Das Bild ist wirklich erstklassig und die Bewegungen der Spieler beim Laufen sind flüssiger, als wenn ich beim Angeln so tue, als würde ich auf der Tastatur tippen. Und ich brauche mir darüber keine Sorgen zu machen. Ich kann jeden Tag zwei Spiele spielen, ohne eine Pause einzulegen, und es wird meine Zeit nicht in Anspruch nehmen, Fernsehserien anzusehen, in Taobao zu stöbern oder nach Mittagessen zum Mitnehmen zu suchen.
Jedenfalls ist es nicht leicht zu fischen, aber wenn man es stehlen kann, ist es eine Handvoll. Dieses Spiel ist mühelos und zeitaufwändig und hat zudem WM-Atmosphäre. Es lohnt sich, die Illusion eines VIP-Sitzes im Stadion zu bekommen.
Der Chef scheint zurück zu sein, also hören wir hier auf zu reden und tun so, als würden wir den Bericht lesen. Viel Spaß beim Angeln, Brüder! 🏆