Sagen Sie es mir nicht, obwohl es sich völlig von MOBA-Handyspielen unterscheidet, ist dieses Zuma-Spiel wirklich interessant. 🌟 Lassen Sie uns zunächst über seine Wettbewerbsfähigkeit sprechen. Unterschätzen Sie dieses Eliminierungsspiel nicht. Der Kombinations- und Freigabezeitpunkt des Spezialballs entspricht den Fähigkeiten der Spieler im Spiel. Wann man Beschleunigungsbälle einsetzt und wann man explosive Bälle aufhebt, um schwierige Level zu meistern, sind alles Strategien. Ich spielte einen ganzen Nachmittag lang und stellte fest, dass die Anordnung und Kombination der Bälle in den späteren Levels noch gehirnintensiver war als die Betrachtung der operativen Entscheidungen.
Was mich am meisten überrascht, ist das Skill-Upgrade-System, das sich für einen Spieler wie mich, der an E-Sports-Denken gewöhnt ist, richtig anfühlt. Es ist nicht einfach nur gedankenlos, sondern es geht um die Planung der Upgrade-Route, ob man sich auf die Räumung des Spielfelds oder auf die Verbesserung der Einnahmen aus Requisiten konzentriert. Dieser Denkprozess ähnelt in etwa dem, was ich empfinde, wenn ich die BP-Ideen des Teams studiere. 😎
Die Grafiken und Soundeffekte sind wirklich cool. Wenn die Spezialeffekte herunterkommen, ist die Wirkung zufriedenstellender als das Ansehen einiger Highlights von Teamkämpfen. Darüber hinaus ist der Entwickler Nanjing Moye Network. Obwohl dieser Name im E-Sport-Kreis nicht oft zu hören ist, ist die Qualität dieser Arbeit tatsächlich online.
Als ich abschließend auf das Spiel einging, wurde mir durch das Comeback im fünften Spiel der heutigen Endrunde klar, wie wichtig Entscheidungsfindung und Mentalität sind. Das Gleiche gilt für das Spielen von „Legend of Zuma“. Je höher die Level, die Sie erreichen, desto mehr werden Ihre Reaktionen auf der Stelle auf die Probe gestellt, und wenn Sie in Panik geraten, kann es leicht passieren, dass die Combo abbricht. 🤣 Dieses Spiel ist wirklich kein reines Gelegenheitsspiel. Wer Highscores erzielen will, braucht auch die stabile Mentalität eines Profispielers.
Also Leute, wenn Sie auf eine Pause in der Live-Übertragung des Spiels warten oder in der Warteschlange knien und Ihr Telefon zerschlagen möchten, können Sie dieses Spiel genauso gut ausprobieren. Neben der Entspannung können Sie auch Ihren Gesamtüberblick und Ihre Arbeitsgeschwindigkeit trainieren. Ist das nicht besser, als mit Teamkollegen in der Schlucht Höflichkeiten auszutauschen? Schließlich wird sich die Version ändern und die Anzahl der Helden wird reduziert, aber der Wunsch der kompetitiven Spieler, extreme Punkte zu erzielen und wunderbare Operationen durchzuführen, wird sich nie ändern. 🔥