Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, Leute! 😭 Ich werde fast blind, wenn ich bei der Arbeit auf den Computer schaue, und mein Chef schwebt von Zeit zu Zeit von hinten, was mich so sehr erschreckt, dass ich auf meinem Handy auf Excel umsteige. Endlich hatte ich die Chance, einen Fisch zu fangen, und ich wollte einfach nur ein entspannendes und sinnloses Spiel finden, das ich heimlich spielen kann. Wer wird mit mir spielen, der von mir verlangt, dass ich ein Team bilde, um die Bilanz zu klären und lange aufzubleiben, um Sport zu treiben? Ich habe wirklich keine Energie mehr.
Aus diesem Grund hat meine Schwester vor zwei Tagen das Handyspiel „Ye Luoli“ gespielt. Ich dachte ursprünglich, es wäre ein Ankleidespiel für Kinder, aber als ich es gespielt habe ... oh, es war wirklich großartig! Der Schlüssel ist, dass es nicht leberfreundlich ist! Rundenbasierte Kämpfe können mit nur zwei Klicks abgeschlossen werden. Als Arbeiter kann sich unser Gehirn nicht bewegen. Wer möchte schon diese knallharten Operationen spielen, bei denen Bewegung und Handgeschwindigkeit berechnet werden müssen? Das rundenbasierte System ist genau richtig, einfach darauf klicken und die Fähigkeiten nutzen, es ist sehr entspannend.
Was mich am meisten beeindruckte, war, dass es sehr reproduzierbar war. Schließlich habe ich als Kind heimlich ein paar Episoden von „Ye Luolis Märchentraum“ verfolgt (nicht lachen, auch Arbeiter haben eine Kindheit!). Die Charaktere, Szenen und Handlung werden alle von der Originalbesetzung betreut. Wenn Sie sehen, wie sich diese bekannten Feen verwandeln, fühlen Sie sich sofort in Ihre Jugend zurückversetzt. Darüber hinaus hat jeder Charakter nach der Transformation ein anderes Bild. Wenn ich einen so gutaussehenden Menschen wie mich anschaue, macht es mich glücklich und meine Laune wird besser, wenn ich angele.
Lassen Sie uns über das spirituelle Haustiersystem sprechen. Alle Monster im Spiel können ihre eigenen Haustiere bekommen. Diese Umgebung ist so freundlich! Als Arbeiter werden wir von unseren Vorgesetzten normalerweise wie Tyrannen und Pferde behandelt. Im Spiel fangen wir einige Monster als Anhänger und fühlen uns psychisch ausgeglichener, haha. Wenn ich nichts zu tun habe, kann ich trotzdem mein eigenes kleines Zuhause aufräumen, die Möbel wechseln und ein paar Blumen und Pflanzen pflanzen, was mir ein viel erfüllenderes Gefühl gibt, als an meinem Arbeitsplatz im Unternehmen Pothos zu züchten.
Jedenfalls verstecke ich mich jetzt im Treppenhaus und spiele jeden Tag in der Mittagspause heimlich ein paar Spiele, oder ich liege nach der Arbeit auf dem Sofa und klicke ein paar Mal, während ich mich unterhalte. Es erfordert keine Zeit, kein Gehirn und kann Ihre Sammelgewohnheiten befriedigen. Wenn der Chef nicht da ist, können Sie sich eine Handvoll reinschleichen und Spaß beim Angeln haben. So einfach ist das ~ 🐟
Wenn Sie Freunde wie mich haben, die von der Arbeit gequält werden und sich einfach nur hinlegen möchten, können Sie das wirklich versuchen. Wie auch immer, der Download ist kostenlos, es ist also kein Verlust! Schließlich rief ich: Es ist nicht leicht, ein Arbeiter zu sein, aber Angeln ist wichtig, es ist nur ein Spiel, und das ist es, um glücklich zu sein! 💪