Ursprünglich wurde ich heute vom Vater von Partei A so sehr gefoltert, dass ich zurücktreten wollte. Das Anforderungsdokument auf dem Computerbildschirm ähnelte immer mehr einem heiligen Buch, und ich wurde fast blind. Dann habe ich heimlich im Forum gestöbert und „Saint Seiya: Rebirth“ gesehen. Oh mein Gott, es hat mich sofort aufgeheitert! 🔥
Wir Arbeiter arbeiten tagsüber wie Kühe und Pferde im Unternehmen, und wenn wir abends nach Hause gehen, müssen wir auf die WeChat-Nachricht des Chefs antworten. Wir werden wirklich den ganzen Tag vom Leben am Boden gerieben. Ich möchte einfach nur ein sinnloses Spiel zum Entspannen finden. Diese Online-Spiele, bei denen ich stundenlang spielen muss, vergessen Sie es, es ist nicht einfach, Fische zu fangen, ich habe wirklich nicht die Energie. 😭
Aber dieses Spiel ist wirklich gut! Obwohl es sich um eine offiziell genehmigte Großserienproduktion handelt, ist sie überhaupt nicht ermüdend spielen金十二宫,小时候蹲在电视前看星矢挨揍的回忆全回来了. Wenn ich jetzt bei der Arbeit von meinem Chef „geschlagen“ werde, lasse ich Seiya nach Feierabend für mich „schlagen“. Ich fühle mich geistig viel ausgeglichener, haha! 😂
Der Schlüssel liegt darin, dass Sie nicht einchecken, Teams bilden und tägliche Routinen wie bei einigen Spielen durchführen müssen. Sie können es jederzeit berühren und stoppen, wann Sie möchten. Es ist sehr gut für diejenigen von uns geeignet, die Zeit verloren haben. Ich habe während meiner Mittagspause heimlich zwei Level gespielt und es fühlte sich an, als würde ich das kleine Universum verbrennen. Obwohl ich in Wirklichkeit nicht einmal eine Überstundenvergütung bekam, konnte ich im Spiel zumindest für Athena kämpfen! ✨
Wie auch immer, wir können keine Heiligen sein, also können wir uns nur unseren Traum erfüllen, in diesem Spiel ein Held zu sein. Ich werde die Göttin beschützen. Zahlen Sie einfach das Gehalt. Ist das Spiel nicht kostenlos? 😎
Nun, es scheint, dass der Boss zurück ist. Ich muss schnell wieder auf die Excel-Oberfläche umsteigen und weiterhin einen guten Mitarbeiter spielen, der seine Arbeit liebt. Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber man muss sie fangen und schätzen, Brüder, beeilt euch! 💪