Wuwuwu. Als ich das Wort „Rampage“ sah, dachte ich, es sei ein Parkour-Spiel mit einem albernen und niedlichen Stil, aber als ich eintrat, wurde ich von einem Kind zu Tränen gerührt😭😭
Als Gelegenheitsspieler, der nur Dress-up und Farming gespielt hat, ist das wirklich schwierig für mich! Als ich geboren wurde, drückte ich immer noch glücklich mein Gesicht, aber ein kleines Kind, das eine Hose ohne Schritt neben mir trug, kam auf mich zu und verpasste mir eine Reihe von Combo-Schlägen, und mein Gesundheitsbalken sank auf den Boden ... Ich war damals verwirrt, können heutzutage sogar Babys so gut schlagen? ? ?
Aber! Aber! Schwestern, habt keine Angst. Dieses Spiel ist tatsächlich giftig. Ich habe es die ganze Nacht gespielt. Obwohl ich von Grundschülern gefoltert wurde, bis ich weinen wollte, weiß ich nicht, warum ich nicht anders konnte, als weiterspielen zu wollen ... Vielleicht ist das die legendäre Liebe, mehr mit mehr Essen zu spielen?
Um ehrlich zu sein: Was mich aus der Perspektive eines Mädchens an diesem Spiel am meisten fasziniert, ist die Handlung und der Text, die wirklich interessant sind! Was für ein Selbstbedienungs-Reinkarnationssystem, welche Art von Wiedergeburt und Gegenangriff? Obwohl ich gewaltsam durch die Zeit versetzt wurde, hatte ich das Gefühl, einen lustigen Roman zu lesen. Jedes Gespräch brachte mich zum Lachen, bis ich weinte, hahahaha
Und man kann dort verschiedene Kampfkünste erlernen! Obwohl ich eine behinderte Person bin, kann ich mich langsam weiterentwickeln. Es fühlt sich an, als würde man eine Tochter großziehen und zusehen, wie sie sich von einem Neuling, der von Kindern mit Hosen ohne Schritt gemobbt wurde, zu einem Neuling entwickelt, der Kinder mit Hosen besiegen kann ... Okay, sie ist immer noch ein Neuling, aber zumindest hat sie sich verbessert! ✨
Das Wichtigste ist, dass dieses Spiel kostenlos ist! ! ! Es gibt keine Routine, bei der alle drei Tage ein Aufladefenster erscheint, daher ist es zu freundlich für uns Gelegenheitsspieler! Wenn ich jetzt jeden Tag online gehe, erledige ich Aufgaben, schaue mir die Handlung an und werde gelegentlich von NPCs zusammengeschlagen. Ich habe das Gefühl, dass mein Leben erfüllt ist
Allerdings muss ich Schwestern mit Behinderungen wie mich immer noch daran erinnern, dass dieses Spiel wirklich kein Spiel im Heilungsstil ist! Aber wenn Sie den Geschmack verändern und das Gefühl erleben möchten, bei Null anzufangen und langsam stärker zu werden, können Sie es wirklich versuchen! Ich wurde nicht mehr von einem Kind geschlagen und geweint, sondern von einem Erwachsenen geschlagen und geweint. Das ist Fortschritt! 😤
Okay, ich werde weiter üben. Ich glaube nicht, dass ich diesen Kerl mit ouverten Hosen nicht schlagen kann! Ich warte auf meine guten Nachrichten! 💪