图片
Als älterer Otaku, der unzählige Fanvideos gelesen hat, habe ich heute tatsächlich das gleiche Gefühl empfunden, wenn ich Fanvideos in einem Seil-Freischaltspiel hinterherjage. Kannst du es glauben? 🤯
„Colorful Rope Sorting 3D Edition“, der Name klingt wie eine Art Lernspiel für Kinder, oder? Das dachte ich auch. Aber als ich das erste Level öffnete und diese ineinander verschlungenen und überlappenden Seile sah, war meine erste Reaktion: Ist das nicht die Szene in „xxx“, in der die Barriere aufgelöst wird? Es ist diese Art von Spannung, bei der man die Reihenfolge der einzelnen Teile nicht durcheinander bringen darf und von vorne beginnen muss, wenn man einen falschen Schritt macht! 🤔
Um ehrlich zu sein, gehen dieses Spiel und das von Anime IP adaptierte Spiel völlig in zwei Richtungen. Sie sprechen von diesen Handyspielen mit IP-Änderungen. Welche davon steht nicht unter dem Banner der Wiederherstellung, aber als ich hineinging und einen Blick darauf warf, waren die Grafiken so schlecht, dass ich auf der Stelle starb? Es gibt nur wenige Original-Synchronsprecher und die Handlung wurde so verändert, dass selbst meine Mutter sie nicht wiedererkennt. Es geht vor allem darum, mit dem IP-Namen alte Fans dazu zu bringen, Geld zu verdienen. Aber „Colorful Rope Sorting“ verzichtet auf all diesen Schnickschnack. Sie können einfach Ihr Gehirn nutzen, um die Seile einzeln zu sortieren. Es gibt 200 Level! Genug!
Und wissen Sie, obwohl dieser Malstil kein zweidimensionales dreidimensionales Gemälde ist, erinnert mich der erfrischende 3D-Liniensinn unerklärlicherweise an die „Faden“-Einstellung in „xxx“, die der Faden des Schicksals und die Verstrickung von Fesseln ist. Jedes Mal, wenn ich ein Level freischalte, fühle ich in dem Moment, in dem das Seil vollständig getrennt ist: Ah, das ist das Gefühl, „Ursache und Wirkung zu enträtseln“! 🌌
Was die Wiederherstellung betrifft, denke ich, dass dieses Spiel viel „erholsamer“ ist als die Spiele unter dem Banner von Anime – es stellt den ursprünglichsten Spaß des Spiels, die Nutzung des Gehirns und das Erfolgserlebnis wieder her. Es ist kein Leberschutz erforderlich, es ist kein Krypton-Gold erforderlich und Sie können alles für 0 Yuan spielen. Das ist zu freundlich für zweidimensionale Menschen wie uns, die „Strom aus Liebe erzeugen“! 💖
Als Otaku muss ich natürlich trotzdem kritisieren: Bei diesem Spiel gibt es keine Synchronisation! Wenn nur jedes Level freigeschaltet wäre, könnte es einen coolen Chuuniu-Satz geben, wie zum Beispiel „Löst es! Die Fesseln!“ Dann kniete ich auf der Stelle nieder und rief „Meisterwerk!“ 😢
Abschließend möchte ich zwei aufrichtige Worte sagen: Es ist in der Tat wichtig, die Anime-IP in ein Spiel zu adaptieren und die Charakterzeichnungen und Synchronsprecher wiederherzustellen, aber das Wichtigste ist die „Seele“, also das Verständnis für den Geist des Originalwerks. „Buntes Seilsortieren“ ist kein Name, aber es hat mich, einen rätselbegeisterten und zwanghaften Menschen, unerwartet süchtig gemacht. Ich habe bereits Level 80 erreicht, also mache ich weiter! Lass uns das nächste Mal reden! 👋
Hat übrigens schon jemand Level 200 erreicht? Sagen Sie mir, ob am Ende eine versteckte Handlung steckt. Online warten. Dringend! 🙏