Lassen Sie uns zunächst über die Schlussfolgerung sprechen: Dieses Spiel ist tatsächlich wie beworben, es ist ein Spiel auf kleinem Niveau, bei dem Sie auflegen und entspannen können. Es ist kostenlos und erfordert keine In-App-Käufe. Der Entwickler ist Nanjing Moxie. Die Plattform erfordert keine Extravaganz. Es ist kein Grafikkartenkiller. Um ehrlich zu sein, hatte ich zunächst keine Erwartungen, aber am Ende habe ich es mehr als zehn Stunden am Stück gespielt. Hier werde ich einige tatsächlich gemessene Entwicklungsrouten für diejenigen aufschreiben, die neu im Spiel sind.
Denken Sie nicht am Anfang darüber nach, wie man Meere und Berge erschafft. Benutzen Sie zunächst das vom System vorgegebene Grasstück und priorisieren Sie die Aufgaben. Die durch frühe Aufgaben bereitgestellten Erfahrungen und Ressourcen sind um ein Vielfaches höher als in späteren Phasen. Sie müssen das Gras so weit wie möglich ausbreiten, um die Landgitter im Sichtfeld abzudecken. Je mehr Grasgitter vorhanden sind, desto schneller werden die pflanzenfressenden Kreaturen erfrischt. Ich habe tatsächlich gemessen, dass im Durchschnitt alle drei oder vier weiteren gepflasterten Rasenquadrate ungefähr einen Modellaktualisierungszyklus früher Kaninchen oder Vögel hervorbringen können. Diese Sache hängt direkt mit der Geschwindigkeit zusammen, mit der Sie den zweiten Kontinent freischalten.
Viele Menschen bleiben beim Schritt „Tiere sammeln“ stecken und haben immer nur eine oder zwei Arten. Tatsächlich ist der Mechanismus folgender: Das Aussehen von Tieren hängt von der Vielfalt Ihres Lebensraums ab, nicht vom Aussehen. Auf dem zunächst flachen Grundstück muss eine Wasserquelle angelegt werden, sogar ein kleiner See. Neben dem Wassergitter wächst automatisch Schilfrohr, was eine Voraussetzung für die Anlockung von Enten oder Wasservögeln ist. Wenn Sie es nicht glauben, können Sie eine neue Datei öffnen und es selbst ausprobieren.
Dann sind da noch die Bäume. Das am meisten unterschätzte aller numerischen Maße sind Bäume. Das Baumgitter ist keine Dekoration, es ist dafür verantwortlich, „Abgase“ in „Lebenskraft“ umzuwandeln. Das klingt mysteriös, aber um es ganz klar auszudrücken: Je mehr Bäume es gibt, desto häufiger tauchen Schmetterlinge und Eichhörnchen auf. Ich schlage vor, dass in der Früh- und Mittelfrist mehr als 20 % der Gesamtfläche für die Anpflanzung von Bäumen reserviert und nicht die gesamte Fläche als Freiland genutzt werden sollte. Fragen Sie mich nicht nach dem Grund, sondern fragen Sie einfach anhand der Daten. Die Einnahmen aus der Graspflanzung sind halb so hoch wie die Einnahmen aus der Baumpflanzung.
Wenn Sie zum ersten Mal auf saisonale Veränderungen stoßen, beachten Sie bitte, dass es sich nicht nur um einen Farbwechsel handelt. Die Erneuerungsrate der Tiere wird im Herbst und Winter abnehmen. Denken Sie in dieser Zeit daran, Ressourcen zu schonen und keine Zeit mit dem Warten auf neue Arten zu verschwenden. Sie können mehr Stein- oder Sandgelände bauen. Die Aktivität dieser Gebiete nimmt im Winter nicht ab und einige wüstenartige Lebewesen tauchen nur im Herbst und Winter im sandigen Gelände auf. Ja, Sie haben richtig gelesen, die Wüste kann nicht am Anfang erstellt werden, sie wird später freigeschaltet. Die einzige Möglichkeit, im Frühstadium Sand zu erzeugen, besteht darin, auf ein Sturmereignis zu warten. Wenn das Ereignis kommt, schalten Sie nicht den Bildschirm aus und flicken Sie den vom Wind verwehten Sand manuell zusammen.
Viele Reiseführer werden Ihnen sagen, dass Sie direkt zum Meer gehen sollen, aber ich habe gemessen, dass mindestens drei Kontinente jeweils 80 % Aktivität erreichen müssen, um das Stadium „das Meer umfasst alle Flüsse“ zu erreichen. Dieser Job kann nicht überstürzt werden. Meine vorgeschlagene Reihenfolge ist: Verbessere zuerst den ersten Kontinent, fülle ihn mit allen Gegenständen, bringe das fünfte große Tier hervor (das wie ein Hirsch aussieht) und öffne dann den zweiten Kontinent. Auf diese Weise kann der zweite Kontinent von Anfang an die Migration von mindestens zwei Tierarten übernehmen, die viel schneller sein wird, und die Wahrscheinlichkeit, mittelgroße Tiere auszubrüten, ist hoch. Ich war geschwindigkeitsgierig und habe die Karte zu früh geöffnet. Dadurch blieb der zweite Kontinent zwei Tage lang leer, ohne dass es zu einer Bewegung kam, was einen großen Verlust darstellte.
Tipps: In der unteren rechten Ecke jedes Kontinents befindet sich ein versteckter „Ruhewert“. Diese Benutzeroberfläche wird nicht direkt angezeigt, Sie können jedoch ein wellenförmiges Symbol sehen, wenn Sie auf das Detailfeld klicken. Wenn es voll ist, erscheint in der Nähe ein goldener Strahl. Dieser Strahl dauert insgesamt dreißig Sekunden. Zu diesem Zeitpunkt können Sie auf ein beliebiges leeres Grundstück klicken, um seltene Landschaftsformen wie ein Blumenmeer oder Kristalladern direkt zu generieren. Achten Sie darauf, dass Sie es greifen, Ihren Blickwinkel nicht verändern, sondern direkt darauf zeigen. Diese Technik hat sich als wirksam erwiesen. Ich habe damit viele seltene Landformen kostenlos erhalten und so mindestens drei Stunden beim Sammeln gespart.
Lassen Sie uns abschließend über den Platzierungsmechanismus sprechen. Das Offline-Einkommen dieses Spiels wurde stark reduziert, nur etwa 35 % des Online-Einkommens, aber Sie können Gelände-Buffs verwenden, um das auszugleichen. Beispielsweise können die orogenen Klippen am Rande des Kontinents einen „Sichtbonus“ für das gesamte Gebiet bieten, und dieser Bonus wird in die Offline-Ressourcenakkumulation eingerechnet. Ich habe getestet, dass bei einer Erhöhung der Cliff Coverage-Rate auf mehr als 40 % das Offline-Einkommen wieder auf etwa 60 % gebracht werden kann. Vor dem Schlafengehen die Parzelle anzulegen und nach dem Aufwachen zu ernten, ist eine ziemlich gute Erfahrung.
Vergessen Sie nicht, dass dieses Spiel wirklich keinen Zugang zum Aufladen hat und es selten vorkommt, dass man sich überhaupt Werbung ansieht, um die Geschwindigkeit zu ändern. Der Kern des schamlosen Gameplays besteht also darin, das Raster zu entwerfen, das Feedback zu beobachten und dann langsam ein Bilderbuch anzusammeln. Jetzt habe ich die Spitze des Eisbergs berührt. Wenn in Zukunft jemand den verborgenen Mechanismus der Neuen Welt entdeckt, können Sie mich gerne direkt im Gebäude kritisieren, und ich werde die Daten verwenden, um Sie zur Rede zu stellen.
Kurz gesagt, dies ist ein ruhiges kleines Werk, das sich dazu eignet, vor dem Schlafengehen eine halbe Stunde lang zu spielen, den Sonnenaufgang und Sonnenuntergang zu beobachten und den Geräuschen der Tiere zu lauschen. Es ist sehr gut. Das sind die Führer. Wenn Sie etwas nicht verstehen, können Sie antworten und nachfragen. Ich werde mein Bestes geben, um zu antworten. Wenn ich zu spät antworte, lege ich auf und sammle die Tiere ein.