图片
Brüder, ich bin wirklich davon überzeugt, dass es mittlerweile einige Spiele gibt, und der Geldbetrag, den man bekommt, ist einfach unverschämt😤! Das Zeichnen eines Charakters kostet 648, das Aufrüsten einer Waffe 648 und es gibt sogar einen begrenzten Pool an Skins. Wenn Sie 10.000 Yuan verlieren und sie wegwerfen, werden Sie nicht einmal einen Spritzer sehen. Gestern habe ich drei Stunden lang das „Legendary Masterpiece“ gespielt. Ich habe den harten Modus bis zu dem Punkt gespielt, an dem ich an meinem Leben gezweifelt habe. Als ich mir den Reiseführer ansah, sagten die Leute, dass ich es leicht schaffen könnte, indem ich VIP 15 berechne. Oh mein Gott, ich sagte, das ist kein Spiel. Das ist ein Spiel mit meinem Geldbeutel! !
Ich war so wütend, dass ich über Nacht alle „Krpton Happy Games“ auf meinem Handy gelöscht und „Hungry Dragon“ von meinem Freund Amway heruntergeladen habe. Ich hatte zunächst keine großen Erwartungen. Denn welches Gratisspiel ist heutzutage kein Wolf im Schafspelz? Nachdem ich damit gespielt habe... Autsch, es riecht so gut! 😍
Dieses Spiel ist einfach ein Paradies für Null-Krypton-Partymitglieder wie mich! Ich gebe dir am Anfang einen Drachen, frag nicht, frag einfach und iss, wenn du hungrig bist! Fangen Sie an, an dem kleinen Lamm im Dorf zu nagen, werden Sie erwachsen, während Sie nagen, und schalten Sie dann neue Karten frei, gehen Sie in den Wald, um Bäume zu verbrennen, gehen Sie in die Höhle, um auf Steine ​​zu schlagen, und folgen Sie sogar dem Phönix-Boss, um Erfahrung zu sammeln (natürlich können Sie auch versuchen, ihn zu provozieren und dann zu würzigen Drachenflügeln geröstet zu werden, hahahahaha).
Der Schlüssel ist! Es gibt mehr als hundert Arten von Drachen, Brüder! Es gibt feuerspeiende, eisspeiende, elektrische und sogar solche, die wie Cthulhu aus der Tiefsee aussehen, die alle von der Leber produziert werden können! Solange Sie in der Lage sind, Selbstmord zu begehen und jeden Tag nach dem Zufallsprinzip zum Essen zu fliegen, werden Ihre Goldmünzen und Ihre Erfahrung in die Höhe schießen, ohne dass Sie überhaupt einen Cent bezahlen müssen! Gestern habe ich mich auf meine alten Zähne verlassen, um den Bull Demon King BOSS im Dorf niederzumachen. Dieses Erfolgserlebnis entsteht nicht dadurch, dass man Geld ausgibt! "
Darüber hinaus war die Zerstörung der Szene sehr beeindruckend. Zu sehen, wie sich das Haus unter den Klauen meines Drachens in Mosaikfragmente verwandelte, war eine Erleichterung! Mit dem „Klick-Klick“-Kaugeräuscheffekt kann ich das Spiel einen ganzen Tag lang spielen. Zero Krypton-Spieler können auch die Freude von „Gott blockiert Gott und isst Gott“ erleben, fragen Sie einfach, wer sonst? !
Wie auch immer, ich bin vollständig geheilt. Heutzutage ist es wirklich wie ein Lottogewinn, wenn man ein Gelegenheits-Zerstörungsspiel findet, das einen nicht dazu zwingt, hart zu spielen, einen nicht zwingt (aber immer noch gut genug ist) und sich ausschließlich auf Operation und Strategie verlässt. Interessierte Brüder können in den Sonderbereich kommen, um zu besprechen, welcher Drache am schönsten ist. Ich empfehle Anfängern dringend, zuerst den violetten giftigen Drachen zu fangen, der seinen Schwanz bewegen kann. Alles, was es berührt, wird Sie stickig machen und Ihren Ärger lindern!
Sag nichts mehr, mein Drache hat wieder Hunger und ich muss ins nächste Dorf, um Ärger zu machen ~ Tschüss! 🦖💨