Hey, ich habe gerade dieses „Fingertip Fishing“ im App Store gefunden. Ich habe darauf geklickt und einen Blick auf Good Guys geworfen. Die Grafik war mehr als hundertmal besser als die, die ich früher in der Spielhalle mit Münzen gespielt habe! Ich erinnere mich, dass es damals noch keine Smartphones gab. Nach der Schule hockte ich mit zwei Yuan Stahl in der Tasche mit meinen Brüdern in der Spielhalle und starrte auf die pixeligen Fische und Fische auf dem Bildschirm. Jedes Mal, wenn ich den Knopf drückte, schlug mein Herz. Zu dieser Zeit befanden sich noch keine Zehntausende Menschen auf einer Bühne. In einer Maschine würden höchstens vier Personen Platz finden. Wer den goldenen Hai traf, wurde mit einem Limonadegetränk verwöhnt. Wenn sie verlieren würden, würden sie sich gegenseitig die Schuld geben und sich gegenseitig dafür verantwortlich machen, dass sie schlechte Hände hätten. Aber diese fröhliche Stimmung ist immer noch aufregend, wenn ich jetzt darüber nachdenke.
Wenn wir über dieses Spiel sprechen, ist das Angel-Gameplay tatsächlich ein Klassiker, der von unseren Vorfahren weitergegeben wurde. Von Spielhallen über PCs bis hin zu Mobiltelefonen folgen viele Menschen einfach dieser Methode. Wenn Sie mich fragen, wie diese neue Staffelversion ist, finde ich sie ziemlich lebhaft. Es gibt mehrere Modi und PK-Wettbewerbe. Es klingt lebendig. Schauen Sie sich das aktuelle Spiel an, für das oft mehrere Gigabyte an Installationspaketen erforderlich sind. Beim Betreten gibt es Anfängerführer und tägliche Aufgaben, die ermüdender sind als zur Arbeit zu gehen. Aber beim „Fingertip Fishing“ können Sie ihn treffen, indem Sie einfach zweimal darüber wischen, und der Fisch wird auf dem Konto sein, die Goldmünzen summen und Huang Yi wird Ihnen Segen geben. Ich denke, dass diese Welle von Erinnerungskillern und Sternenkarten die Gefühle von uns Menschen mittleren Alters wirklich versteht.
Aber um ehrlich zu sein, werden die Spiele auf dem Markt jetzt immer größer, die Bildqualität wird immer besser und die offene Welt ist auf Schritt und Tritt Dutzende Quadratkilometer groß, aber warum habe ich immer das Gefühl, dass sie nicht mehr den gleichen Geschmack hat wie zuvor? Ich denke, damals konnte ein Contra-Spieler mit dreißig Leben viel Geld verdienen, aber jetzt gibt es dort viele Meisterwerke, aber ich denke immer an das Famicom, als ich ein Kind war. Sagen Sie mir nichts, dieses Angelspiel ist wirklich genauso spannend wie früher. Sie müssen die Handlung nicht lesen oder sich die Fertigkeitsliste merken. Öffnen Sie es einfach und beginnen Sie zu spielen. Es ist, als würde man einen alten Freund treffen. Sie müssen nicht Hallo sagen, fangen Sie einfach an zu spielen. Man könnte sagen, es ist einfach, aber es dekomprimiert es wirklich. Man könnte sagen, dass die Grafik nicht auf der nächsten Generation ist, aber es weckt bei den Leuten einfach den Wunsch, es noch einmal zu spielen. Das ist wahrscheinlich der Reiz des Gameplays.
Wie auch immer, ich habe es heruntergeladen und das Anfänger-Geschenkpaket erhalten, was kein Verlust ist. Wofür spielen wir Spiele? Ist es nicht einfach nur Spaß zu haben? Egal wie groß das Spiel ist, wenn der Spaß klein ist, ist es zu groß und nutzlos; Wenn das Spiel zwar klein ist, aber die Leute glücklich machen kann, dann ist das die eigentliche Fähigkeit. Junge Fans konzentrieren sich nicht immer auf diese 3A-Meisterwerke. Gehen Sie manchmal zurück und probieren Sie dieses leichte Gerät aus. Vielleicht können Sie das einfache Glück wiedererlangen, das Sie als Kind hatten. Jedenfalls habe ich es geglaubt. Bei diesem „Fingertip Fishing“ steht ein entspanntes und fröhliches Spiel im Vordergrund. Wenn Sie genügend Goldmünzen haben, verdoppelt sich das Glück. Ich habe bereits begonnen, zwei Spiele für den Abend zu planen. 😄