图片
Es war spät in der Nacht, um genau zu sein 3:23 Uhr morgens, und ich tippte dies, während ich mir die trockenen Augen rieb. Ich habe gerade wieder eine ganze Nacht lang dem Gaming gewidmet. Dies ist nicht das erste Mal und es wird wahrscheinlich auch nicht das letzte Mal sein.
Ursprünglich hatte ich letzte Nacht daran gedacht, „eine Stunde zu spielen und dann zu schlafen“, aber das Ergebnis war die Situation, die Sie kennen. Sobald ich Primal Legend öffnete, wusste ich, dass es vorbei war. Sobald die Login-Schnittstelle herauskam, war es wirklich Ye Qinghui. Es ist genau das Gleiche, was damals auf dem Computer abgespielt wurde, auch die Position des Krummhalsbaums in der Hauptstadt hat sich nicht verändert. Ich stand lange wie benommen da und schaute nur auf die Schweine und Vogelscheuchen, oh mein Gott, sie waren genau so, wie ich sie in Erinnerung hatte.
Das Tempo ist wirklich langsam, besonders geeignet für Leute wie mich, die mitten in der Nacht keine Ideen haben und einfach nur entspannen wollen. Im Gegensatz zu den auffälligen Handyspielen heutzutage tötet dieses Spiel Monster leise und lässt Ausrüstung klirrend fallen. Das erfrischende Gefühl ist definitiv eine Kur bis spät in die Nacht. Um zwei Uhr morgens grub ich immer noch in der Mine, und als ich grub, explodierte ein Stab des Urteils. In diesem Moment des goldenen Lichts hätte ich fast geschrien, aber ich hielt es zurück, aus Angst, die Nachbarn aufzuwecken, und wälzte mich schließlich vor Lachen im Wohnzimmer herum 😂
Manche Menschen verstehen möglicherweise nicht, warum ein Handyspiel dazu führen kann, dass Menschen bis zum Morgengrauen spielen, ohne sich müde zu fühlen. Eigentlich bin ich nicht sehr gut darin, es zu erklären. Es ist wahrscheinlich nur dieses...vertraute Gefühl? Es ist, als würde man sich in der alten Daunenjacke vergraben, die man viele Jahre lang getragen hat, und sich wohl fühlen.
Apropos Nachtschwärmer: Besonders interessant war ein kleines Team, das ich gerade kennengelernt habe. Mit genau den gleichen ID-Präfixen wie „Midnight Pig Slaughter Man“ und „Midnight Chicken Slasher Man“ errichteten mehrere Leute in Tucheng Stände, um Zaubertränke zu verkaufen. Sie unterhielten sich während des Verkaufs und reichten von „Ich habe heute viele Drachen getötet“ bis „Meine Frau muss morgen die Rechnung überprüfen“. Es brachte mich zum Lachen. Ich hockte neben ihnen und hörte ihnen mehr als eine Stunde lang zu, wie sie miteinander plauderten, und hätte fast vergessen, meine eigenen Zaubertrankvorräte zu kaufen. Das ist wahrscheinlich die Atmosphäre, die ich in Spielen liebe. Es geht nicht um den ersten Platz, sondern darum, mit einer Gruppe von Menschen zusammen zu sein und eine Bleibe zu haben.
Aber um ehrlich zu sein, sehe ich jetzt Geisterbilder auf dem Display meines Telefons und ich muss mich immer noch mit Guild Zhou treffen. Aber kurz bevor das Spiel zu Ende war, konnte ich nicht anders, als eine Runde Zuma Leader zu spielen, und wurde dreimal besiegt 😂 Vergiss es, ich werde morgen Abend erneut kämpfen, und ich verspreche, dass es dieses Mal nicht bis zum Morgengrauen dauern wird. Ich sage dir wirklich, ich schwöre, ich werde heute Nacht nie lange aufbleiben ... wahrscheinlich🌙
Ich bin so müde, aber ich mag dieses Spiel wirklich. Ich empfehle es Nachtschwärmern, die auch Retro-Legenden mögen. Wir sehen uns um Mitternacht im Spiel! Ich bin hier, um mit euch in der Mine nach Schätzen zu graben, und ich bin mir sicher, dass ihr etwas Gutes finden werdet ~ Geht schlafen, gute Nacht allerseits!