图片
Lassen Sie mich zunächst über das Ärgerlichste an diesem Spiel sprechen: Es ist wirklich herzlos! Ein Sozialarbeiter wie ich, der jeden Tag bis neun Uhr Überstunden macht und zwei Stunden hin und her pendelt, hat die größte Angst vor einem Spiel, bei dem ich gleich nach dem Öffnen einen halben Tag auflegen muss. Nach dem Start des Spiels dauert es ein paar Minuten, bis der Tagesablauf geklärt ist. Klicken Sie dann auf „Stadtbau und Rekrutierung“, und schon sind Sie fertig. Der Rest der Zeit besteht darin, in der U-Bahn auf die Karte zu schauen und zu planen, wohin es als nächstes gehen soll. Der Rhythmus wird vollständig von Ihnen selbst gesteuert. Manchmal bin ich so überfüllt, dass ich keine Hände zum Bedienen habe, daher wird der Rahmen auf den Hintergrund reduziert und automatisch gehostet. Wenn ich am Bahnhof ankomme, werde ich es herausnehmen und einen Blick auf den Kampfbericht werfen. Es ist nicht weniger befriedigend.
Das Bild täuscht auch ziemlich, mit einem realistischen Three Kingdoms-Stil, nicht der Art von Q-Version mit großem Kopf. Die Soldaten in der Hauptstadt laufen herum und wenn sie kämpfen, fliegen Pfeile über den ganzen Himmel. Auf dem kleinen Bildschirm eines Mobiltelefons sieht es so aus. Während meiner Mittagspause in der Firma habe ich City War gespielt, und alle meine Kollegen kamen vorbei und fragten, was für ein Spiel das sei. Es gab mir das Gefühl, in einer großen Produktion mitzuspielen 😂
Lassen Sie uns über strategische Tiefe sprechen. Dieses Spiel ist nicht die Art von Spiel, bei dem man ohne nachzudenken Kampfkraft anhäuft. Sie müssen über den Konflikt zwischen den Waffen, den Geländeboni und den Fähigkeiten der Generäle nachdenken. Ein Three Kingdoms-Fan wie ich ist wirklich begeistert davon. Wenn ich nach Hause gehe und nachts im Bett liege, denke ich darüber nach, wie ich Formationen aufbaue, um die Ressourcen des Gegners zu stehlen. Es gibt auch ein Gameplay, um einer außerirdischen Invasion zu widerstehen. Jeder auf dem Server kämpft gemeinsam und jeder erhält eine Belohnung, nachdem er den Feind besiegt hat. Für einzelne Spieler wie uns ist das sehr freundlich, und wir müssen keinen starken Spieler hinzufügen, um ein Enkelkind zu werden.
Wie auch immer, dieses Spiel verfügt über Online-Grafiken, ist nicht allzu nervig und kann kostenlos gespielt werden. Es ist einfach perfekt, jeden Tag mehr als zehn Minuten auf dem Weg zur Arbeit zu spielen. Es ist ein guter Ort, um Ihre Freizeit zu verbringen. Lerne einfach nicht von mir. Ich war an diesem Tag zu sehr auf die Stadtschlacht konzentriert und saß zu viel. Ich brauchte drei weitere Stopps, um zu reagieren. Wie auch immer, Brüder, es ist vorbei. Du hast es verdient, in der Welt der drei Königreiche zu sein!