Um ehrlich zu sein, hat mich zunächst der Name angesprochen. Ares, der Kriegsgott in der griechischen Mythologie, klang sehr interessant. Nachdem ich tatsächlich angefangen hatte, stellte ich fest, dass dieses Spiel viel interessanter ist, als ich dachte.
Das Spiel erzählt die Geschichte von Neo, einem Mitglied des Spezialeinsatzteams, das tief in ein verlassenes Forschungsinstitut vordringt, um Forschungsberichte und Antikörperproben zu holen. Aber das ist kein einfaches Schlepperspiel, Überleben ist das Kernthema. Genau wie in einer echten apokalyptischen Welt müssen Sie alle verfügbaren Ressourcen sammeln, Unterkünfte bauen, Waffen herstellen und sich um Ihren Magen und Ihre Wunden kümmern.
Was mir am besten gefällt, ist, dass die Details im Spiel so realistisch sind. Wenn du verletzt bist, musst du verbunden werden, wenn du hungrig bist, musst du etwas zu essen finden und du musst Materialien sammeln, um sogar Pfeil und Bogen herzustellen. Ich erinnere mich an ein Mal, als ich mit bloßen Händen auf Wildschweinjagd ging, ich überall auf dem Boden geschlagen wurde und Zähne entdeckte. Später lernte ich meine Lektion und stellte ehrlich Waffen und Ausrüstung her, bevor ich es wagte, hinauszugehen. Diese Forschung spielt in der Apokalypse und jeder Schritt ist voller Spannung.
Es gibt viele NPC-Dorfbewohner im Spiel, die Hilfe brauchen. In dieser trostlosen Welt ohne Gesetze und Moral fühlt es sich wirklich besonders an, die eigene Freundlichkeit bewahren und den Bedürftigen helfen zu können. Obwohl das Sammeln von Vorräten wichtig ist, schützt ein freundlicher Mensch in der Apokalypse auch das Endergebnis eines „Menschen“.
Das Spiel kann derzeit auf der 5.0-Plattform ausgeführt werden, kann kostenlos heruntergeladen werden und wurde von Xiamen Celadon Culture Communication Co., Ltd. entwickelt. Wenn Sie sich für das apokalyptische Überlebensthema interessieren oder das Gefühl erleben möchten, in den apokalyptischen Ruinen ums Überleben zu kämpfen, können Sie es wirklich ausprobieren. 🌍
Okay, das sind die Empfehlungen dieser Woche. Ich muss im Spiel weiterhin Müll einsammeln (nein). Am schönsten ist es, Freunde einzuladen, am Wochenende gemeinsam das Tierheim zu erkunden! Wenn Sie lustige Spiele haben, können Sie diese im Beitrag mit mir teilen ~ 😉