Als Grafiker kann ich mit Fug und Recht sagen, dass mir diese Folge von „The Chronicles of the Immortal Kingdom“ wirklich Spaß macht😭
Die Sache ist die, dass ich Handyspiele mit dem Thema der Drei Königreiche ursprünglich abgelehnt habe. Schließlich wurde ich als Kind mit diversen Web-Game-Werbungen bombardiert, und ich hatte immer das Gefühl, dass es sich um einen einheitlichen 999-Stil handelt. Deshalb habe ich letzte Woche im App Store gestöbert und zufällig auf einen Screenshot von „Xian Guo Zhi“ geklickt – Guter Kerl, was ist mit Lu Bu los? Warum starrt mich dieser Diao Chan so sehr an? Die metallische Textur der Rüstung, der flatternde Bogen des Umhangs und der Hintergrund im Tintenstil ... Ich bin einfach auf der Stelle in den Himmel aufgestiegen! ! 💥
Laden Sie es sofort herunter. Wenn Sie das Spiel zum ersten Mal betreten, werden Sie von der wunderschönen Benutzeroberfläche der Hauptstadt beeindruckt sein. Es ist weder der fettige koreanische Malstil noch die lässige Q-Version, sondern die Art fester dicker Farbe im chinesischen Stil. Jedes vertikale Gemälde sieht aus, als stamme es aus einem alten Comic, dem die Textur von Zelluloid hinzugefügt wurde. Ich würde es gerne die „ultimative Evolution der Kindheitserinnerungen“ nennen ✨
Um ehrlich zu sein, war ich beim Spielen nie sehr sensibel für das Kampfsystem, aber ich kann eine halbe Stunde lang mit der Charakteroberfläche dieses Spiels herumspielen. Jeder General verfügt über mehrere Ausdrücke und kann Zeilen mit nur einem Klick sprechen. Wenn ich frei bin, stupse ich Zhao Yun gerne an und sehe ihn sagen: „Changshan Zhao Zilong ist da!“. Der zweite Geist entzündet sich sofort 🔥 Und auch die Synchronsprecher sind kompetent. Meine Beine wurden schwach, sobald sich Cao Caos Subwoofer öffnete. Auch Zhang Jiaos böse Gefühle sind sehr überzeugend. Mit Kopfhörern zu spielen ist wie ein Hörspiel zu hören🎧
Was die Handlung angeht, dachte ich ursprünglich, dass es das Gleiche wie beim dritten Teil sei, aber ich fand, dass sie alle kleinen Details schon vor der Rebellion des Gelben Turban gemacht hatten, wie zum Beispiel die Interaktion zwischen Zhang Liang und Zhang Baos Brüdern und die Hilflosigkeit eines Veteranen wie Huangfu Song, was ein wenig interessant war. Obwohl ich das Lesen übersprungen habe, las ich jedes Mal, wenn ich einen neuen Charakter freischaltete, zuerst die Biografie des Charakters, schaute mir dann das Porträt an und erfand schließlich eine Geschichte über Liebe und Hass ... Das ist wahrscheinlich das tägliche Leben eines zweidimensionalen Spielers.
Natürlich weiß ich auch, dass das Kampfsystem dieses Spiels möglicherweise nicht das härteste ist. Ich habe keine Nachforschungen zur Einheitenbeschränkung und Formationsanpassung angestellt. Ich bilde Teams jedenfalls nach ihrem Aussehen – wer gut aussieht, spielt mit! ! Lu Bu ist so hübsch. Ich möchte ihn in die erste Reihe bringen. Schwester Diao Chan muss sich in der C-Position befinden. Da Qiao und Xiao Qiao dürfen nicht fehlen! ! Allein durch blindes Spielen habe ich Level 40 erreicht, was zeigt, wie freundlich dieses Spiel zur Malparty mit gesalzenem Fisch ist🥹
Abschließend möchte ich meine Wertschätzung für Guo Jias vertikale Malerei zum Ausdruck bringen! ! Diese Art von kränklichem und kaltem Temperament, mit dem Stolz in seinen Augen, dass „ich zwar schwach bin, aber immer noch alles schaffen kann“, ist ganz wie ein Stratege aus den Comics! ! Ich habe sogar mehrere Tage lang meinen Avatar für ihn aufgehängt und bin jeden Tag online gegangen, um zuzusehen, wie er seine Haltung ändert und sich dreht (der Charakter kann im Spiel gedreht werden) ... Diese Investition ist eigentlich kein Verlust.
Kurz gesagt, wenn Sie zu der Art von zweidimensionalem Spieler gehören, der „zuerst das Gemälde, dann die Handlung und schließlich das Gameplay betrachtet“, dann wird Sie „Xianguo Zhi“ definitiv begeistern. Wie auch immer, ich habe wegen der wenigen vertikalen Gemälde mein Portemonnaie vorbereitet und werde schnell darauf zugreifen, wenn der neue Skin herauskommt💸💸
Oben die Aufrichtigkeit eines alten Homeboys. Kommt jemand in den Kommentarbereich, um darüber zu sprechen, welcher Charakter Ihr Favorit ist? Lassen Sie mich zuerst sagen: Guo Jia ist der Beste der Welt! ! (Zhang Jiao sieht auch gut aus, aber Guo Jia ist meine Frau)😘