Ehrlich gesagt ist das Gameplay dieses Spiels sehr einfach und sehr entspannend. Es hilft dem Protagonisten lediglich, verschiedene Dating-Szenen zu durchlaufen und den richtigen Partner zu finden. Aber was wirklich interessant ist, ist, dass jedes Level nicht nur einen Klick entfernt ist, sondern wirklich die Beobachtungsgabe und Vorstellungskraft jedes Einzelnen auf die Probe stellt! 🧠
Der Herausgeber hat einen Nachmittag lang gespielt und einige Tipps für die ersten paar Level herausgefunden, und ich möchte sie gerne mit Freunden teilen, die noch nicht angefangen haben~
Die erste Stufe ist die erste Stufe, die als Unterrichtsstufe für Anfänger gilt. Die Hauptschwierigkeit liegt darin, dass es in der Szene viele Störelemente gibt. Der Redakteur konzentrierte sich zunächst nur auf das Gespräch mit der Frau, doch alles scheiterte. Später wurde mir klar, dass ich die Aufteilung des gesamten Raumes beobachten und einige wichtige Requisiten finden musste. Die zweite Ebene ist ähnlich. Sie müssen etwas in der Szene zum Leuchten bringen, um die Handlung auszulösen. Beeilen Sie sich nicht, mit den Charakteren zu interagieren. Schauen Sie zuerst durch die Ecken der Szene. Es kann sein, dass Sie unerwartete Überraschungen erleben~🎁
Zu Beginn des dritten Levels müssen Sie auf den Dialog zwischen den Charakteren achten. Denn jeder Satz kann wichtige Informationen enthalten, etwa welchen Typ die Frau mag und für welche Themen sie sensibel ist, die sich direkt auf die Richtung des Blind Dates auswirken. Der Herausgeber empfiehlt, jeden Dialog sorgfältig zu lesen und ihn nicht ständig zu überspringen, da man sonst leicht Fehler macht und das ganze Spiel verliert, wenn man einen Fehler macht, hahaha😆
Der Gesamtstil des Spiels ist auch ein sehr entspannter Cartoon-Handzeichnungsstil (eigentlich werde ich darauf warten, dass der Editor mehr spielt, um dies zu bestätigen), und der Rhythmus des Soundtracks ist sehr entspannend. Die Szenen in jedem Level sind sorgfältig gestaltet. Von Cafés bis hin zu Parks haben verschiedene Szenen unterschiedliche Ideen zur Problemlösung. Es ist wirklich eine Mischung aus „Denksportaufgaben und geheimen Raumrätseln“.
Dieses Spiel ist derzeit kostenlos. Der Entwickler ist Shenzhen Kesheng Network Technology Co., Ltd. und kann problemlos auf dem 5.0-System ausgeführt werden. Als Gelegenheits-Puzzlespiel nimmt es nicht allzu viel Zeit in Anspruch. Es eignet sich auch, in der Freizeit jederzeit zwei Spiele gleichzeitig zu spielen
Wenn Sie dieses Spiel auch gespielt haben oder Operationen auf Meisterniveau abgeschlossen haben, teilen Sie uns bitte Ihre Passfähigkeiten im Kommentarbereich mit! Redakteur, ich werde weiterhin mit der vierten Ebene zu kämpfen haben, an der ich schon lange feststecke ... Bitte lassen Sie mich durchgehen, haha🤣
Ich wünsche mir, dass alle meine Freunde dem Protagonisten erfolgreich helfen können, aus dem Singledasein herauszukommen, und ich wünsche mir auch, dass jeder in der Realität die richtige Person trifft. Hehe~ Wir sehen uns im Spiel! 👋