图片
Damals spielte man „Tank Battle“ ebenfalls aus der Top-Down-Perspektive, aber die Bildqualität war wie ein Mosaik und es konnte nur im Einzelspielermodus gespielt werden. Wenn ich jetzt „Battle of Survival“ auf meinem Handy öffne, schaue ich auch auf das Schlachtfeld, aber sie haben direkt ein Battle Royale erstellt. Und was einen alten Mann wie mich am meisten berührt, ist – kein 3D-Schwindelgefühl! Ich erinnere mich, als ich CS spielte, dass sich meine Welt nach nur zwei Runden drehte. Jetzt kann ich im Liegen präzise schießen. Es hat mich vor dem 3D-Schwindel bewahrt, der ein alter Knochen ist.
Lassen Sie uns über den Sehmechanismus sprechen, er ist so interessant. Es ist nicht die Art von „Vollbildperspektive“, aber wie bei uns früher „Allied Suicide Squad“ gibt es blinde Flecken im Blickfeld. Du versteckst dich hinter der Wand, um jemanden auszutricksen, oder du wirst von jemandem ausgetrickst, alles hängt von deiner Positionierung und deinen Requisiten ab. Die Schrittwarnung erinnert mich an die alte Fähigkeit, beim Abspielen von „Quake“ den Ort anhand des Tons zu identifizieren, aber jetzt fordert Sie das System direkt dazu auf, und auch Anfänger können es erleben, haha.
Das Erstaunlichste ist, dass es Sandbox-Konstruktion und einen Blick ins Battle Royale kombiniert. Die Neun-Quadrat-Rasterkarte fügt Push-Gift hinzu und die Routenauswahl ist wie Schachspielen. Im ersten Spiel rannte ich und baute Mauern, die mich zu einer lebenden Festung umgaben. Infolgedessen wurde mir durch einen Raketenwerfer des Gegners beigebracht, wie man ein guter Mensch ist ... Aber das ist der intrigante Kampf, den wir erfahrenen Spielern lieben! Verglichen mit den heutigen Shooter-Handyspielen, die viele Spezialeffekte, aber keine Strategie haben, hat dieses Spiel ein wenig vom „einfachen Regeln, aber grenzenlosem Gameplay“-Geschmack der Famicom-Ära.
Jedenfalls verbrachte ich den ganzen Nachmittag mit Spielen und es kam mir vor, als wäre ich in die Zeit zurückgereist, als ich noch ein Kind war und wild mit meinen Freunden durch die Gassen rannte. Es ist nur so, dass ich jetzt nicht mehr ringen muss oder von meinen Eltern an den Ohren nach Hause geschleift werden muss. Ich kann die Freude am „Verstecken und Erfolg haben“ erleben, während ich auf dem Bett liege. Das Öffnen des Mobiltelefons ist ein Schlachtfeld und es ist kostenlos. Warum beeilen wir uns nicht? 🚗💨