图片
Ich erinnere mich noch an die Zeit in der High School, als ich den GBA heimlich unter meinem Schreibtisch versteckte und hektisch meine Finger an den Knöpfen rieb. Damals waren Mobiltelefone noch nicht so komfortabel wie heute. Ein kleiner Bildschirm enthielt das gesamte glückliche Universum. Ich habe heute versehentlich dieses „schnelle und einfache Ausweichen“ auf dem Simulator gespielt und es hat mir tatsächlich die pure Spannung zurückgebracht, die ich damals gespürt habe!
Besonders interessant ist die Bedienung dieses Spiels. Anstatt den Bildschirm einfach nach links und rechts zu bewegen, steuern Sie die Streckung der Beine des Skaters durch Ziehen mit den Fingern. Ich war anfangs nicht ganz daran gewöhnt. Ich wollte immer den Joystick verwenden, wie ich es beim Spielen der PSP getan habe. Dadurch bin ich mehrmals hintereinander auf Hindernisse gestoßen. Aber nachdem ich ein paar Minuten gespielt hatte, wurde mir plötzlich klar: Ist das nicht der gleiche körperliche Instinkt, den wir hatten, als wir auf dem Eis Rollschuh liefen? Das linke und das rechte Bein kooperieren beim Ausweichen, und es fühlt sich an, als ob ich wirklich auf Schlittschuhen trete und durch das Spiel rase.
Was mich am meisten überraschte, war der „Zero Hit“-Challenge-Mechanismus. Ich erinnere mich, dass ich damals diese Actionspiele auf dem NDS gespielt habe. Um eine S-Bewertung zu bekommen, musste ich sie immer wieder spielen. Meine Handflächen waren ganz verschwitzt und ich weigerte mich aufzugeben. Auch die Bonuslevel in diesem Spiel sind sehr gut gestaltet und erfordern eine schnelle Reaktion beim Gleiten mit hoher Geschwindigkeit. Das Gefühl eines Adrenalinschubs ist einfach eine perfekte Nachbildung Ihrer Jugend!
Obwohl die Grafik mobiler Spiele mittlerweile viel schöner ist, fängt dieses „Quick and Easy Dodge“ die Essenz der Arcade-Ära in einem einfachen Stil ein. Der Entwickler, Beijing Le Jie Lun Technology, scheint erfahrene Spieler zu verstehen und hat die Schwierigkeitskurve genau richtig angepasst – es ist nicht so beleidigend wie frühe Handheld-Spiele, aber es behält auch ein wenig von der damaligen Besessenheit „nur ein bisschen, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen“ bei.
Auch das Herunterladen zum Null-Yuan-Preis ist eine gute Idee. Es gibt keine ausgefallenen In-App-Kauf-Popups. Es ermöglicht Ihnen einfach, das Glück des Vermeidens zu genießen. Ich habe eine Stunde lang ununterbrochen gespielt und meine Daumen tun weh, aber mein Herz fühlt sich so gut an! Wenn Sie wie ich die Tage vermissen, in denen Sie sich im Bett verstecken und Handheld-Spiele spielen müssen, sollten Sie dieses Spiel genauso gut ausprobieren. Es bringt garantiert den Herzschlag Ihrer Skateboardschuhe zurück, die am Boden reiben😎