图片
Als ich anfing, es zu spielen, dachte ich, es sei nur ein eigenständiger Parkour. Immerhin war der Ruf des vorherigen Spiels da, aber nachdem ich Dutzende Spiele gespielt hatte, stellte ich fest, dass das Spiel viel wettbewerbsfähiger ist, als ich dachte, insbesondere die Ranglisten- und täglichen Herausforderungsmodi, bei denen es nicht um sinnlose Punkte geht.
Lassen Sie uns zunächst über das Gleichgewicht sprechen. In der aktuellen Version ist die Datenlücke zwischen Schneemobilen und Snowboards ziemlich offensichtlich. Die Ski sind flexibel und haben einen kleinen Wenderadius. Sie eignen sich zum Fliegen in Bodennähe und zum Gehen auf schmalen Pfaden. Allerdings ist die Steifheitszeit nach dem Auftreffen auf einen Stein zu lang. Wenn Sie einen Fehler machen, verabschieden Sie sich grundsätzlich vom hohen Abschnitt. Schneemobile haben eine hohe Fehlertoleranzrate. Sie können nach dem Aufprall auf einen Baum zurückprallen und weiterlaufen, aber die Obergrenze der Beschleunigung bleibt hängen. Im späteren Stadium, wenn Sie die Zeit ergattern wollen, sind Sie nur noch wenige Zehntelsekunden davon entfernt. Dieses Design ist tatsächlich recht interessant – der Beamte zwingt Sie dazu, die Ausrüstung auf der Grundlage der Eigenschaften der Strecke auszuwählen, anstatt die Welt mit einer Konfiguration zu erobern.
Ich persönlich denke, das größte Problem ist derzeit der „Warmstrommechanismus“. Es ist dieser Körpertemperaturbalken. Wenn es voll ist, beschleunigt es schnell. Bei Erreichen des Tiefpunkts wird die Geschwindigkeit um 30 % reduziert. Es scheint, dass Spieler ermutigt werden, die Fackel auszunutzen, um ihren Status zu behalten, aber tatsächlich haben Spieler mit hohen Punktzahlen gelernt, schlau zu sein und an den Rändern zu bleiben, um an Popularität zu gewinnen. Stattdessen ist das Spiel „Wer wagt es, mehr zu spielen“ geworden. Manchmal, wenn man Glück hat, erwischt man eine Reihe von Taschenlampen und hebt direkt ab; Wenn Sie kein Glück haben, verlieren Sie in der Anfangsphase sogar ein paar und können sie nicht wieder einholen. Diese Zufälligkeit hat Auswirkungen auf die Wettbewerbsgerechtigkeit. Ich hoffe, dass zukünftige Versionen die Aktualisierungsregeln von Fackeln anpassen können, beispielsweise dynamische Korrekturen basierend auf Rankings.
Was die Tiefe der Bedienung angeht, ist die neu hinzugefügte Flip-Aktion in der Luft etwas interessant, aber der Entscheidungsrahmen ist etwas verwirrend. Ich habe es mehrere Male versucht, und mit dem gleichen Startzeitpunkt gelang mir manchmal eine erfolgreiche Wende um 720 Grad, und manchmal drehte ich mich um und landete auf dem Boden und fraß Schnee. Die Skins und Spezialeffekte sind schick, aber im Wettbewerbsmodus sind die Spezialeffekte überall und blockieren das Sichtfeld. Ich hoffe, dass der Beamte einen „reinen Modus“ hinzufügen kann, um die Spezialeffekte auszuschalten und sich auf das Laufen der Linie zu konzentrieren.
Allerdings ist das Design dieses Spiels, das kostenlos ist und keine In-App-Käufe erfordert, wirklich lobenswert, im Gegensatz zu einigen Konkurrenzprodukten, die Attribute mit Krypton-Gold hinzufügen können. Die aktuelle Umgebung, in der „jeder den Rekord brechen kann“, ist viel gesünder als das Parkour-Spiel nebenan. Ich hoffe nur, dass der Offizielle weitere neue Tracks veröffentlichen wird. Jetzt kann ich mit geschlossenen Augen über diese drei Bilder von Schneebergen, Eishöhlen und Wäldern laufen. Wenn keine neuen Bilder veröffentlicht werden, werden die Leute an der Spitze der Rangliste wirklich die Ästhetik satt haben 😂
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Wettbewerbstiefe dem Standard entspricht, die Balance mangelhaft, aber akzeptabel ist und das Kernerlebnis auf der ersten Stufe des mobilen Parkour liegt. Wenn Sie zu der Art von Person gehören, die bereit ist, Routen zu studieren und das Zeitlimit zu unterschreiten, wird Ihnen dieses Spiel auf jeden Fall Freude auf E-Sport-Niveau bereiten. Ich empfehle Ihnen, die Herausforderung anzunehmen und es auszuprobieren.