Schwestern und Brüder, dieser A-Zhai kommt wieder zum Amway-Spiel (Beerdigung)! Worüber ich heute sprechen möchte, ist „Jedi-Abenteuer“. Beeilen Sie sich nicht, sich über den altmodischen Namen zu beschweren. Ich war direkt beeindruckt von der vertikalen Malerei und den Szenen – schneebedeckte Berge, Wasserfälle, Prinzessinnen. Das ist offensichtlich ein Frozen-Fan, oder? ! Das klare Licht und der Schatten, die Spezialeffekte des fallenden Schnees und die Details des Fells des wütenden Schneeleoparden riefen direkt: „Ah, das ist das heilige Licht der zweiten Dimension!“ Ich habe es sofort heruntergeladen, ohne einen Blick auf das Kampfsystem zu werfen (es ist mir sowieso egal).
Das Ergebnis? ? Das Gameplay ist „physischer Sog“? ? ? Ich dachte, es wäre, als würde man in den Himmel fliegen und vom Boden entkommen, wie bei „Gravity Vertigo“, aber es stellte sich heraus, dass ich gebeten wurde, mit der Maus einen Kreis zu ziehen, um Dinge zu saugen? ? ? Jedes Mal, wenn ich Steine aufsauge, ist es, als würde ich einen „Staubsaugersimulator“ spielen, und die Genauigkeit ist vergleichbar mit der Verwendung einer Pfanne zum Fangen von Ameisen am Bahnhof Hongqiao. Schließlich konnte ich einem herabstürzenden Stein ausweichen, doch eine Ziege stürmte auf mich zu. Es warf meinen Charakter dreimal um und ich hörte eine „Muh-—“-Zeile. In diesem Moment brach ich zusammen: „Du bist eine Ziege, kein Pokémon!!“
Der Lawinenteil ist eine klassische Szene. Ich dachte, es würde eine Welle von „Vollgas-Sprint – plus Ultra!“ geben. Parkour, aber es stellte sich als komisch heraus. Ich sprang deutlich über die rote Linie, lag aber in der nächsten Sekunde immer noch im Schnee begraben. Als die Meldung „Du wurdest getötet“ auf dem Bildschirm erschien, dachte ich nur an den Witz über „Sogar der Tod ist ein Käfer“ in Sword Art Online. Die Prinzessin ist direkt über dem Wasserfall und ich blieb zwanzig Mal stecken. Am Ende habe ich mich auf eine metaphysische Kombination aus „W gedrückt halten + wie verrückt mit der rechten Maustaste klicken“ verlassen ... Das ist völlig anders als der versprochene „Extreme Rescue Hero“-Stil, oder? !
Es gibt zu viele Mängel, aber eines muss man sagen: Die Zwischensequenzen und vertikalen Gemälde dieses Spiels können wirklich ein Leben lang halten. Ich habe einen Screenshot des weinenden Gesichtsausdrucks der Prinzessin gemacht und ihn als Hintergrundbild verwendet. Obwohl ich den Synchronsprecher nicht überprüft habe, denke ich, dass das Brüllen des Schneeleoparden ausreicht. Wenn Sie wie ich sind und „Screenshot Simulator“ spielen, kann ich es nur wärmstens empfehlen. Es lohnt sich für die Kunst. Aber wenn Sie das Vergnügen der Bedienung erleben möchten ... vergessen Sie es, greifen Sie auf die kleine Garantie in Ihrem „Genshin Impact“ zurück. Zumindest kann man den Figuren beim Tanzen zusehen, egal wie geneigt es ist. 🙃
Kurz gesagt, ich behalte dieses Spiel jetzt auf meinem Handy, nur um mich daran zu erinnern: Wenn ich in Zukunft neue Spiele anschaue, muss ich mir zusätzlich zu den Bildern zuerst die Testversion ansehen! Bens Tränen haben sich in Wasserfälle verwandelt, die im Spiel als Hintergrund für die Prinzessin dienen können. 💧