图片
Als ich dieses Spiel zum ersten Mal heruntergeladen habe, dachte ich, es sei nur ein gewöhnliches Puzzlespiel zum Finden von Objekten, aber als ich es betrat, war ich von der einleitenden Aussage verwirrt ... „Wie existiert die Welt?“ Ich war fassungslos und mein Handy fiel mir fast vom Gesicht 😂 Ich bin ein Neuling, der gerade erst mit dem Spiel angefangen hat. Ich verstand nicht einmal die Anfängerlehre, also fing ich an, über Philosophie nachzudenken? ? ?
Aber um ehrlich zu sein, hat mich diese Art von „Verwirrung“ sehr aufgeregt. Es fühlte sich an, als würde ich kein gewöhnliches Puzzle spielen, sondern eine mysteriöse Geschichte erleben.
Das Erlebnis, das ich am meisten teilen möchte, ist das Lernzimmer in Kapitel 1. Ich saß eine ganze Nacht fest! ! Es ist wirklich keine Übertreibung. Ich klickte eins nach dem anderen durch die Bücher im Bücherregal und blätterte jedes einzelne durch, fand aber nichts. Später hatte ich wirklich keine andere Wahl, also las ich den Leitfaden ... wissen Sie was? Es stellte sich heraus, dass ich die Kerze auf den Lampenständer stellen musste, damit das Licht irgendwo strahlte. Ich hätte nie gedacht, dass man das so machen könnte 😱 Damals dachte ich „Wow“, ich dachte, dieses Spiel ist wirklich gut darin, Dinge zu verbergen!
Es gibt auch die Szene, in der „man auf etwas klickt und plötzlich ein Phantom herausspringt“. Ich habe tatsächlich geschrien, als ich es zum ersten Mal sah, und mein Mitbewohner dachte, ich hätte einen Geist gesehen ... Tatsächlich hatte ich nur Angst vor der Malfee im Spiel! Aber ich möchte unbedingt weiterspielen. Wer kennt das Gefühl, gleichzeitig Angst zu haben und spielen zu wollen?