图片
Als ich dieses Spiel zum ersten Mal heruntergeladen habe, dachte ich, es sei nur ein gewöhnliches Puzzlespiel zum Finden von Objekten, aber als ich es betrat, war ich von der einleitenden Aussage verwirrt ... „Wie existiert die Welt?“ Ich war fassungslos und mein Handy fiel mir fast vom Gesicht 😂 Ich bin ein Neuling, der gerade erst mit dem Spiel angefangen hat. Ich verstand nicht einmal die Anfängerlehre, also fing ich an, über Philosophie nachzudenken? ? ?
Aber um ehrlich zu sein, hat mich diese Art von „Verwirrung“ sehr aufgeregt. Es fühlte sich an, als würde ich kein gewöhnliches Puzzle spielen, sondern eine mysteriöse Geschichte erleben.
Das Erlebnis, das ich am meisten teilen möchte, ist das Lernzimmer in Kapitel 1. Ich saß eine ganze Nacht fest! ! Es ist wirklich keine Übertreibung. Ich klickte eins nach dem anderen durch die Bücher im Bücherregal und blätterte jedes einzelne durch, fand aber nichts. Später hatte ich wirklich keine andere Wahl, also las ich den Leitfaden ... wissen Sie was? Es stellte sich heraus, dass ich die Kerze auf den Lampenständer stellen musste, damit das Licht irgendwo strahlte. Ich hätte nie gedacht, dass man das so machen könnte 😱 Damals dachte ich „Wow“, ich dachte, dieses Spiel ist wirklich gut darin, Dinge zu verbergen!
Es gibt auch die Szene, in der „man auf etwas klickt und plötzlich ein Phantom herausspringt“. Ich habe tatsächlich geschrien, als ich es zum ersten Mal sah, und mein Mitbewohner dachte, ich hätte einen Geist gesehen ... Tatsächlich hatte ich nur Angst vor der Malfee im Spiel! Aber ich möchte unbedingt weiterspielen. Wer kennt das Gefühl, gleichzeitig Angst zu haben und spielen zu wollen?
Mein aktueller Fortschritt ist, dass ich gerade das zweite Kapitel erreicht habe. Obwohl ich immer noch nicht weiterkomme, verspüre ich jedes Mal, wenn ich einen kleinen Mechanismus finde oder endlich den geheimen Türschlüssel finde, ein echtes Erfolgserlebnis! Es fühlt sich an, als würde es einem ungeschickten Neuling wie mir langsam besser gehen~🧠💪
Wenn es Freunde wie mich gibt, die neu im Spiel sind, haben Sie keine Angst, stecken zu bleiben. Solange Sie stecken bleiben, werden Sie schlauer! Wenn es nicht funktioniert, spielen Sie einfach herum, vielleicht löst es eine versteckte Handlung aus, haha.
Abschließend möchte ich mich bei den Freunden im Forum bedanken, die dieses Spiel bereits empfohlen haben! Wenn du nicht gewesen wärst, hätte ich vielleicht ein so interessantes Abenteuer verpasst. Wenn ich jetzt jeden Tag von der Arbeit nach Hause komme, öffne ich es als Erstes. Ich habe das Gefühl, ich werde ein Experte für „Malfeen“😎
Okay, das ist meine Super-Anfängererfahrung in der Anfängerphase. Ich werde alle neuen Entdeckungen später mitteilen! Auch Freunde, die mit mir spielen, können gerne Nachrichten hinterlassen und mir ein paar Tricks beibringen~🙏