图片
Der Name „Thirty-six Strategies“ klingt ziemlich bluffend. Es hat den Hintergrund der Drei Königreiche, des SLG, des Titelsystems, der Lehensverwaltung und der Zuordnung von Militärkommandanten. Es hört sich so an, als hätte es alles. Aber als ich die Wörter „Yoozu Network“ und „mobile Spiele“ sah, setzte mein Herz einen Schlag aus. Schaut man sich den Lademodus „0“ noch einmal an, wird es klarer – kostenlos? Das Teuerste ist kostenlos.
Ich sage nicht, dass dieses Spiel schlecht sein muss, schließlich habe ich es nicht intensiv gespielt, aber als alter Jäger, der das ganze Jahr über Einzelspielerspiele gespielt hat, bin ich mit den Abläufen dieses sogenannten „SLG-Handyspiels“ zu vertraut. Oberflächlich betrachtet ermöglicht es Ihnen, Strategien zu entwickeln, aber in Wirklichkeit gibt es Ihnen nur eine Ressourcennummer, und daneben fordert Sie ein Haufen roter Punkte dazu auf, aufzuladen, um schneller zu werden. Eine Gruppe von Leuten in der Allianz ruft „Großer Bruder, nimm mich mit“, und du musst dir einen Wecker stellen, um mitten in der Nacht aufzustehen und dich zu versammeln, wenn du eine Stadt erobern willst. Das nennt man nicht Strategie, das nennt man Arbeit.
Haben Sie jemals das echte, eigenständige Three Kingdoms gespielt? Zum Beispiel die „Three Kingdoms“-Reihe oder „Total War: Three Kingdoms“. Das nennt man Strategie. Landwirtschaft, Diplomatie und Krieg, jeder Schritt wird von Ihnen entschieden. Es gibt kein physisches Limit, keinen VIP und kein „Herr, deine Bauwarteschlange ist abgeschlossen. Möchtest du Barren ausgeben, um sie sofort fertigzustellen?“ Wenn Sie verlieren, versuchen Sie es erneut. Der Gewinn liegt an Ihren eigenen Fähigkeiten, nicht daran, dass Sie Geld gewonnen haben.
Natürlich haben Online-Spiele ihre Vorteile. Sie sind überfüllt, lebhaft und äußerst interaktiv. Das Problem besteht jedoch darin, dass viele Handyspiele Interaktion in Vergleich und Strategie in numerisches Vernichten verwandeln. Wenn Sie die Kombination von Militärkommandanten über einen längeren Zeitraum studieren, ist es besser, sie mit 648 zu zerschlagen. Leute, die eigenständige Spiele spielen, können dieses Gefühl der Ohnmacht wirklich nicht ertragen.
Ich sage nicht, dass „Thirty-Six Strategies“ so ein Müll sein muss, aber diese neun Wörter kostenloser SLG-Handyspiele haben bereits die Obergrenze festgelegt. Wenn Sie glänzen möchten, es sei denn, das Produktionsteam hat ein Gewissen, ändern Sie die In-App-Käufe auf reines Aussehen und balancieren Sie sie gut aus, damit Null-Krypton-Spieler mit ihrem Verstand gewinnen können. Es ist schade, dass ich in all den Jahren meines Lebens noch nie viele Menschen gesehen habe, die so etwas getan haben.
Wenn Sie also in schwierigen Zeiten wirklich ein Held sein möchten, empfehle ich Ihnen, eigenständig zu spielen. Es gibt keinen Zugang zum Aufladen, keine erzwungene soziale Interaktion, nur Sie und lebendige Drei Königreiche. Speichern Sie, wenn Sie müde sind, und kämpfen Sie beim nächsten Mal erneut. Das nennt man Spiel.
Wenn Sie einfach nur gerne mit anderen auf Ihrem Mobiltelefon konkurrieren und das Gefühl der Intrige in der Liga genießen, dann ist dieses Spiel möglicherweise das Richtige für Sie. Aber ich sage immer noch dasselbe: Ich wurde tausende Male von einem Einzelspieler gefoltert und behandle einen Einzelspieler wie meine erste Liebe. Krypton Gold-Handyspiel? Vergessen Sie es, ich würde lieber zurückgehen und „Three Kingdoms 14“ noch einmal durchspielen. 😏