图片
Dieses Spiel heißt „Long Legs Walk“. Allein schon den Namen zu hören ist schon lustig, aber ihn tatsächlich zu spielen ist sogar noch besser. Du spielst als dummer Zombie und gehst auf zwei Beinen über die Straße, aber diese Straße ist voller Gruben! Lücken, Bomben, schnell fahrende Autos, sogar Skier? ? ? Wie auch immer, es sind nur alle möglichen Tricks, um zu versuchen, sich umzubringen, und wenn man nicht aufpasst, springt man auf die Straße. Die Szene ist dumm und lustig.
Das Erstaunlichste ist, dass die Bedienung äußerst einfach ist. Klicken Sie einfach auf den Bildschirm, um das Anheben Ihrer Beine und das Ausführen von Schritten zu steuern. Es handelt sich um ein reines Zeitartefakt. Normalerweise nehme ich während der morgendlichen Hauptverkehrszeit in der U-Bahn mein Handy heraus, warte auf den Bus und fahre zehn Minuten, und ich kann fünf oder sechs Spiele spielen, jedes Spiel dauert nur ein oder zwei Minuten. Wenn es stirbt, kann ich es sofort neu starten. Es erfordert überhaupt keinen Gehirneinsatz, aber ich möchte es aus irgendeinem Grund einfach noch einmal versuchen.
Darüber hinaus hat es einen Pixelstil, der nicht exquisit, aber sehr magisch ist. Die Zombies laufen mit einer zitternden und zitternden Energie, gepaart mit den verblüffenden Soundeffekten. Die Leute um mich herum denken vielleicht, dass ich eine schwere Krankheit habe, aber ich habe tatsächlich mehrmals laut gelacht. Da ich von der Arbeit erschöpft bin, kann ich in der Mittagspause ein paar davon anfassen, was erfrischender ist als Kaffee zu trinken.
Hier ist der Clou: Dieses Spiel ist kostenlos! frei! Es gibt keine Krypton-Goldpunkte. Um durchzukommen, kommt es ausschließlich auf Geschicklichkeit (und Glück) an. Es ist sehr freundlich zu uns Arbeitern. Im Gegensatz zu anderen Spielen, bei denen man stecken bleibt, wenn man kein Geld ausgibt, kann man in diesem Spiel, wenn man stirbt, nur auf sein Handicap schieben, was eine große Erleichterung ist.
Natürlich ist es nicht ohne Mängel. Die Level werden schwieriger und manchmal werde ich von einem Auto angefahren und zweifle an meinem Leben. Aber die Energie, immer mutiger zu werden, lässt mich noch mehr pendeln ... Wenn mein Chef wüsste, dass ich mich darauf freue, mit der U-Bahn zum Spielen zu fahren, wäre er wahrscheinlich sehr wütend. Hahahaha.
Kurz gesagt: Wenn Sie wie ich nicht wissen, was Sie auf Ihrem täglichen Weg zur Arbeit machen sollen, und diese schweren und teuren Handyspiele nicht spielen möchten, können Sie diesen „Long Legs Walk“ wirklich ausprobieren. Wie auch immer, Sie geben kein Geld aus, Sie können keine Verluste erleiden oder sich täuschen lassen, vielleicht können Sie auch einen coolen Zombie-Move machen! 🚶‍♂️💨