Ich habe kürzlich ein mobiles Xianxia-Spiel namens „King of All Worlds“ entdeckt, das einfach die Rettung meiner Angelkarriere ist! Ändern Sie Ihren Arbeitsplan bis zur Kahlheit? Sich treffen, bis man das Gefühl hat, außerkörperlich zu sein? Keine Panik, während der Chef in der Teestube Wolfsbeere braute, holte ich mein Handy heraus und zerschmetterte den Bildschirm, um Monster zu töten. Diese panoramische Feldschlacht war wirklich aufregend, ohne Sperren und ohne Einschränkungen. Mit einem Schlag flogen Monster über den ganzen Himmel. Es fühlte sich an, als hätte ich heute meine ganze Feigheit losgelassen. 🗡️
Auch wenn ich im Unternehmen normalerweise eine unterwürfige Person bin, bin ich im Spiel ein großer Chef, der befördert werden möchte. Dieses Spiel muss nicht jeden Tag untätig sein wie diese Leberspiele. Sie können zweimal spielen, wenn Sie spielen möchten, und es wegwerfen, wenn Sie nicht möchten. Es ist sehr freundlich zu Arbeitern wie uns, die sich nur etwas Zeit zum Entspannen nehmen können. Und das Bild ist wirklich wunderschön, mit märchenhaften Bergen, die in Wolken gehüllt sind, und Tälern mit gurgelndem Wasser. Als ich beim Angeln diese wunderschöne Landschaft betrachtete, dachte ich plötzlich, dass ich wirklich Unsterblichkeit kultiviere, anstatt die N-te Version von PPT an meinem Arbeitsplatz zu modifizieren. 🌫️
Das Erstaunlichste ist, dass es ein Liebessystem gibt! Wer sagt, dass Arbeitnehmer keine Liebe verdienen? Tagsüber arbeite ich als Kuh und nachts flirte ich mit einem Feenmädchen im Spiel, plaudere über Kampfsportarten, verschicke Blumen, und wenn ich genügend Sympathie erhalte, kann ich heiraten und ein Baby bekommen. Obwohl Sie in der Realität auch am Wochenende Überstunden machen müssen, können Sie im Spiel dennoch die Wärme des heißen Bettes Ihrer Frau und Ihrer Kinder erleben, was wunderbar ist~💕
Es gibt eine ganze Reihe von Dungeons, darunter Secret-Realm-Abenteuer und BOSS-Herausforderungen. Jedes ist kurz und schnell, was genau richtig ist, um die Patrouillenpause des Chefs zu nutzen. Das Gefühl ist sanft, der Skill-Effekt ist explosiv, der knisternde Soundeffekt beim Spielen und die Vibration des Telefons lassen den Druck sofort verschwinden. Mein aktuelles Angelmotto lautet: Wenn der Chef erscheint, wechsle ich zu Excel; Als der Chef geht, wechsle ich zurück in die Welt von Xianxia und konzentriere mich auf eine extreme Operation. 🕹️
Wie auch immer, dieses Spiel lässt sich sehr gut spielen, ohne Geld auszugeben, und es ist freundlich zu berufstätigen Dieben wie uns, die jeden Monat ihren Geldbeutel leeren. Auch das Liebessystem hängt vom Schicksal ab. Wenn es uns egal ist, wollen wir unser elendes Leben nur versüßen. Empfohlen für Brüder und Schwestern, die ebenfalls Probleme bei der Arbeit haben: Lasst uns gemeinsam angeln und die Unsterblichkeit kultivieren. Denken Sie daran, den Bildschirm zu sperren, wenn der Chef kommt! 😘