Ehrlich gesagt dachte ich, als ich diesen Namen zum ersten Mal sah: „Wow, diese Kombination ist irgendwie cool.“ Mechas und Dinosaurier, wer hält dem stand? Und es ist kein einfaches, neu gestaltetes Actionspiel, sondern ein ernsthaftes, rundenbasiertes Strategiespiel, in dem Dinosaurier wachsen, das viel tiefer geht, als man es sich vorgestellt hat.
Was mich an dem Spiel am meisten fasziniert, ist das kostenlose Montagesystem. Sie können einen einzigartigen Dinosaurier wie Bauklötze zusammenstellen. Sie können nach Belieben verschiedene Teile auswählen, z. B. mechanische Köpfe, Gatling-Schwänze und Rüstungen. Je einzigartiger Ihre Fantasie ist, desto einzigartiger wird Ihr Dinosaurier. Und nicht nur das Aussehen, jedes Teil beeinflusst auch die Fähigkeitskombination und die Kampfattribute. Um gleichzeitig gutaussehend und stark zu sein, müssen Sie Ihr Gehirn einsetzen.
Der Kampf ist rundenbasiert, aber die Operation wird nicht langweilig, da die Fähigkeitskombination so flexibel ist. Sie können die Fertigkeitskombination des Dinosauriers vor dem Kampf anpassen. Unterschiedliche Kombinationen von Teilen erzeugen völlig unterschiedliche Kampfstile. Einige neigen dazu, anzugreifen, andere wählen den Kontrollweg, und es gibt auch diese besonders fleischigen, schildkrötenförmigen Eisendinosaurier ... Wie dem auch sei, um gestern eine Konfiguration mit „Remote-Turm-Typ“ auszuprobieren, habe ich einfach bis zwei Uhr morgens gespielt und konnte überhaupt nicht aufhören, haha.
Darüber hinaus können die Eigenschaften der Dinosaurier kontinuierlich verbessert und weiterentwickelt werden. Es ist wirklich schwer, das Erfolgserlebnis in Worte zu fassen, wenn man beobachtet, wie sich der kleine Kerl, den man erschaffen hat, von einem Schwächling in einen Schlachtfeldherrn verwandelt. Bisher habe ich gegen mehrere Spieler in der Arena gespielt, gewonnen oder verloren, aber ich kann jedes Mal neue Matching-Ideen lernen und habe das Gefühl, dass ich dem „stärksten Drachentrainer“ einen Schritt näher gekommen bin!
Die laufende Plattform dieses Spiels ist übrigens 5.0 und der Entwickler ist Shenzhen Kesheng Network. Der Download ist derzeit kostenlos, ein Lademodell gibt es nicht. Freunde, die mitmachen wollen, können einfach einsteigen! Es hat keinen Schwellenwert, aber eine große Menge an Inhalten. Es ist sehr gut für Spieler geeignet, die Strategieentwicklungsspiele mögen.
Okay, das sind die empfohlenen Spiele dieser Woche! Wenn Sie auch „Mecha Dinosaur Showdown“ spielen, können Sie gerne im Kommentarbereich mit Ihrer Dinosauriergruppe angeben oder über Ihre stärkste Routine sprechen. Vielleicht kann ich das nächste Mal deine Ideen nutzen, um mich in der Arena zu rächen! Wir sehen uns im Kommentarbereich~ 😉