Hallo liebe Forumsfreunde, ich bin der Herausgeber von Qitan~ In letzter Zeit haben viele Leute im Chat-Bereich unseres Forums über das Spiel „Trouble with the Richest Man“ gesprochen. Um ehrlich zu sein, ist der Herausgeber seit zwei Tagen heimlich davon besessen, und es macht tatsächlich ein bisschen süchtig. Heute werde ich mich nicht mit den fiktiven Dingen befassen. Ich gebe Ihnen nur einige praktische Informationen. Lassen Sie uns darüber sprechen, wie Sie als Neuling Umwege vermeiden und so schnell wie möglich auf die Reichstenliste gelangen!
Lassen Sie mich zunächst über die grundlegendsten Dinge sprechen. Beeilen Sie sich nicht, wahllos zu investieren, wenn Sie das Spiel zum ersten Mal betreten. Das kleine Startkapital, das das System bereitstellt, scheint viel zu sein, aber wenn Sie sich alle in Eile in das gleiche Projekt stürzen, werde ich Ihnen in wenigen Minuten beibringen, wie Sie ein guter Mensch werden. Der Herausgeber erlitt diesen Verlust gleich am ersten Tag und investierte sein gesamtes Vermögen in eine Spielefirma. Dadurch verlor er aufgrund von Marktschwankungen ein Drittel. Er war so verzweifelt, dass er nicht einmal zu Abend aß. Es wird empfohlen, die Mittel in der Anfangsphase in drei Teile aufzuteilen, wobei ein Teil in eine stabilere Fabrik investiert wird, ein Teil in die Spielebranche mit etwas höheren Risiken, aber schnellen Erträgen investiert wird und ein Teil für Notfall-Betriebskapital reserviert wird. Auf diese Weise wird ein bestimmtes Projekt, selbst wenn es scheitert, nicht erneut bankrott gehen.
Lassen Sie uns noch einmal über das Investment-Timing sprechen. Die Marktbedingungen im Spiel ändern sich in Echtzeit. Manchmal wird eine bestimmte Branche plötzlich populär. Beeilen Sie sich zu diesem Zeitpunkt nicht, dem Preis hinterherzujagen. Der Herausgeber hat beobachtet, dass im Allgemeinen beliebte Branchen nach zwei oder drei Wellen eine Korrektur erfahren, einige unbeliebte Branchen jedoch gelegentlich unerwartet ausbrechen. Konzentrieren Sie sich als Neuling daher nicht immer auf die Branchen, die in der Rangliste ganz oben stehen. Schauen Sie sich die vernachlässigten Sektoren genauer an. Sie werden vielleicht überrascht sein. Ich erinnere mich an ein Mal, als der Redakteur ganz nebenbei in eine kleine, unauffällige Fabrik investierte und sich am nächsten Tag mehr als verdoppelte. Es fühlte sich so gut an!
Ein weiterer Punkt, der besonders leicht übersehen wird, ist das „Verbindungssystem“ im Spiel. Viele unerfahrene Spieler konzentrieren sich nur auf das Geldverdienen und ignorieren den Umgang mit anderen reichen Leuten völlig. Tatsächlich werden viele besondere Investitionsmöglichkeiten im Spiel durch persönliche Verbindungen freigeschaltet. Wenn Sie eine gute Beziehung zu einem wohlhabenden NPC haben, können Sie manchmal exklusive Investitionskanäle erhalten, und die Rendite ist lächerlich hoch. Der Redakteur verbringt jetzt jeden Tag ein paar Minuten damit, mit ein paar wichtigen NPCs zu chatten, wenn er online geht, um Geschenke zu verteilen. Auf lange Sicht ist das Einkommen viel höher als nur eine Investition.
Wenn Sie die mittlere und späte Phase des Spiels erreichen und mehr Geld auf der Hand haben, empfiehlt es sich, über eine Diversifizierung Ihres Layouts nachzudenken. Konzentrieren Sie sich nicht nur auf Branchen, die schnell Geld verdienen, sondern legen Sie auch Vermögenswerte mit langfristig stabilen Renditen zu. Der Herausgeber investiert nun die Hälfte seiner Mittel in risikoreiche innovative Branchen mit hohen Renditen und die andere Hälfte in stabilere Bereiche wie Immobilien und traditionelle Fertigung für den Ruhestand. Auf diese Weise wird das Gesamtnettovermögen nicht allzu stark sinken, selbst wenn eines Tages auf der Hochrisikoseite etwas schief geht.
Übrigens gibt es noch etwas, das Neulinge leicht übersehen können: die „zeitlich begrenzten Aktivitäten“ im Spiel. Manchmal startet der Beamte von Zeit zu Zeit besondere Veranstaltungen, wie Simulationen der globalen Finanzkrise, Ausbrüche in Schwellenländern usw. Bei diesen Veranstaltungen verbergen sich oft große Chancen. Der Herausgeber hat sich letztes Mal über ein Technologieblasen-Event informiert und im Voraus mehrere Technologieunternehmen arrangiert. Nach der Veranstaltung verdreifachte sich das direkte Vermögen, was das Ranking direkt deutlich nach oben trieb. Wenn Sie also online gehen, denken Sie daran, zu prüfen, ob es Terminerinnerungen gibt. Verpassen Sie es nicht, bevor Sie nicht wissen, wie man Ihre Oberschenkel abschießt.
Das Letzte, was ich sagen möchte, ist, dass dieses Spiel zwar „Trouble with the Richest Man“ heißt, es aber wirklich entspannend ist und süchtig macht. Zu sehen, wie die Zahlen auf Ihrem Konto weiter steigen, ist ein Gefühl der Befriedigung, das Ihnen viele Spiele nicht vermitteln können. Darüber hinaus ist das Spiel kostenlos und der Entwickler, Beijing Shengtang Technology, ist sehr gewissenhaft, sodass Sie Spaß daran haben können, ohne Geld zu bezahlen. Auch Plattform 5.0 läuft sehr flüssig, ohne Verzögerungen oder Abstürze.
Okay, das sind alle Gedanken des Herausgebers. Ich hoffe, dass es den Neulingen, die gerade erst in das Spiel eingestiegen sind, eine Hilfe sein kann. Wenn Sie im Spiel auf besondere Erfahrungen oder Fallstricke gestoßen sind, können Sie diese gerne unten beantworten und mitteilen. Lasst uns kommunizieren und gemeinsam der reichste Mann werden! Wenn Sie Fragen haben, können Sie diese direkt im Beitrag stellen. Ich werde antworten, sobald ich es sehe~