Als ich dieses Spiel zum ersten Mal heruntergeladen habe, war ich tatsächlich etwas verwirrt. Bisher habe ich solche Gelegenheits-Minispiele nur gespielt, aber ich war noch nie mit so großen Handyspielen in Berührung gekommen. Aber als ich die Worte „Jin Yong Genuine Authorization“ sah und die Tatsache, dass ich normalerweise gerne die Fernsehserie „Eternal Dragon Sword“ schaue, konnte ich nicht anders, als es unbedingt einmal auszuprobieren.
Sobald ich das Spiel betrat, war ich von dem Bild schockiert. Die helle Kuppel ist wirklich wunderschön! Es war verschneit und ich stand lange darauf und machte Screenshots, haha. Dann sagte ein Anfängerführer, dass ich eine Aufgabe erledigen wollte. Ich folgte ihm und ging umher. Plötzlich sah ich neben mir einen NPC, der eine Eskorte eskortierte, und ich klickte neugierig. Daraufhin forderte mich das System dazu auf, die Begleitaufgabe anzunehmen und das Begleitfahrzeug von Punkt A nach Punkt B zu begleiten. Ich dachte, das sollte doch ziemlich einfach sein, oder?
Wer wusste, dass ich überhaupt keine Karte lesen konnte? Ich starrte lange auf diese kleine Karte, konnte aber immer noch nicht den Unterschied zwischen Süden, Süden und Norden erkennen. Mein Begleitwagen fuhr langsam voraus, ich kreiste hinter ihm und verlor dann … den Überblick. Tatsächlich stand ich am Fuße eines Berges und sah, wie das System mir mitteilte, dass der Begleitwagen angekommen sei. Ich war damals so untröstlich. Ich bin lange gelaufen und konnte die Straße nicht finden, aber das Begleitauto kam von alleine an 😂 Später erfuhr ich, dass man auf die Aufgabe klicken kann, um automatisch den Weg zu finden. Ich kam mir wie ein Idiot vor.
Aber was mich am meisten glücklich macht, ist die Begegnung mit einem gutherzigen Chef. Er sah, wie ich auf dem World Channel nach dem Weg fragte, also brachte er mich zum Trainingsturm. Der Erlebnisturm hat jeweils eine Ebene und auf jeder Ebene gibt es unterschiedliche Mobs. Als ich das erste Mal kämpfte, war ich in Eile, drückte wahllos auf meine Fähigkeiten und vergaß sogar, Medikamente einzunehmen. Er war direkt neben mir und sagte ständig „Komm schon!“ und sagte mir, welche Fertigkeit ein Gruppenangriff und welche Fertigkeit Kontrolle sei. Er war super geduldig. Er sagte, dass er auf dem gleichen Weg hierher gekommen sei, und als er mich, einen Neuling, sah, dachte er an sich selbst damals.
Später probierte ich den Fünf-Elemente-Flaggentest aus und war sofort von einer Gruppe Menschen umgeben, als ich ihn betrat ... Dann habe ich es gelernt! Es stellt sich heraus, dass man zunächst einer Bande beitreten und mit den Leuten in der Bande Aktivitäten unternehmen kann. Die Leute in der Bande, der ich beitrat, waren sehr nett und eines der Mädchen lud mich sogar ein, mit ihnen zu reiten. Sie sagte, dass es ein Gameplay namens „Reisen mit Kindern“ gibt, bei dem zwei Personen gemeinsam über die Karte fahren können. Wir unterhielten uns und betrachteten die Landschaft. In diesem Moment hatte ich wirklich das Gefühl, dass diese Welt so warm war.
Ich spiele jetzt seit mehr als einer Woche. Ich gehe jeden Tag online, um Aufgaben zu erledigen, schaue mir die Landschaft an und folge gelegentlich den Bandenbossen in den Kampf. Obwohl ich immer noch nicht so gut darin bin, es zu bedienen, liege ich jedes Mal am schnellsten 😂, aber es macht mir einfach sehr viel Spaß. Es gibt viele Dinge in diesem Spiel, die ich immer noch langsam erkunde, wie zum Beispiel Abenteuer in der Welt, Sammlung von Sammlerstücken, und ich habe gehört, dass es auch Kostüme gibt, die geändert werden können, ich freue mich schon darauf!
Kurz gesagt: Wenn Sie ein Anfänger wie ich sind, können Sie dieses Spiel wirklich ausprobieren. Es mag zunächst etwas verwirrend sein, aber es wird Spaß machen, den Prozess zu erleben! Ich hoffe auch, dass mehr große Jungs bereit sind, sich um Neulinge wie mich zu kümmern, haha~
Abschließend möchte ich mich bei dem Mann bedanken, der mich geführt hat! Auch wenn du diesen Beitrag vielleicht nicht sehen kannst, spüre ich wegen dir wirklich die Wärme dieser Welt🥰