Hallo zusammen, ich bin Xiaomei~ Kürzlich habe ich viele Leute gesehen, die „The Monster Game“ spielten, sagten, es sei die Version zum 6. Jubiläum und verschenkten eine Menge Sachen. Als jemand, der niedliche Gemälde mag, war ich... schon beim Betreten schockiert! Diese Schnittstelle ist zu hässlich! ! Die leuchtenden Farben Rot und Lila sowie allerlei seltsame Knöpfe erinnern an das Webspiel QAQ aus dem letzten Jahrhundert. Nuwa Fuxi und andere sollen offensichtlich sehr märchenhaft sein, aber das Ergebnis ist, dass das vertikale Gemälde ein Gefühl von „Ich bin super wild“ vermittelt, was wirklich nichts mit „süß“ zu tun hat ...
Aber! Aber! Nachdem ich zwei Tage lang gespielt hatte, stellte ich fest, dass dieses Spiel eigentlich ziemlich gut ist, oder? Obwohl die Benutzeroberfläche hässlich ist, gibt es wirklich viele Vorteile. Das vierzehntägige Event bringt Ihnen neue Generäle, außerdem gibt es Ausrüstungs-Upgrades und Upgrades für magische Haustiere. Es gibt so viele Systeme, dass ich geblendet bin. Es fühlt sich an, als hätten sich die Planer auf das Gameplay konzentriert und die Ästhetik der Benutzeroberfläche völlig ignoriert (lacht).
Wenn Sie diese hässliche Schnittstelle akzeptieren und Geld für das Jubiläum sparen möchten, können Sie es versuchen ~ Wie auch immer, ich wurde von der Sozialhilfe entführt und habe gespielt, während ich mich beschwert habe. Es gibt keine Möglichkeit, dem Gesetz des wahren Duftes zu entkommen.