Aber nachdem ich es ein paar Tage lang gespielt habe, muss ich zugeben, dass es einige Dinge gut macht. Lassen Sie uns zunächst über dieses Make-up-System sprechen. Guter Kerl, es ist kein Trick, Menschen mit nur einem Klick schön aussehen zu lassen. Wenn Sie einen Pickel in Ihr Gesicht stechen, können Sie sehen, dass die Pickelnadel die Mitesser wirklich zum Vorschein bringt! Dieses stressabbauende Gefühl ist weder prahlerisch noch beleidigend und spannender als viele Ausscheidungsspiele, die behaupten, Hardcore zu sein. Nachdem ich meine Haut geglättet und Foundation aufgetragen habe, fühle ich mich durch den Bildschirm wie von einem Handwerker besessen.
Die Handlung handelt von einer Tochter, die durch die Zeit reist. Obwohl es ein Klischee ist, ist es selten, dass die Zeilen sehr anschaulich geschrieben sind und nicht umständlich sind. Normalerweise bin ich bei der Arbeit so müde, also gehe ich nach Hause und beginne dieses Spiel, ziehe ein paar Röcke an, reinige meine Haut und schaue mir gelegentlich diese kleinen Kinos an, was eine ziemliche Erleichterung ist. Das Entwicklerteam von Love Eat Tomato scheint die kleinen Gedanken weiblicher Spieler wirklich zu verstehen und spart nicht an Details.
Was das Lademodell betrifft, 0 Yuan Download, muss dies gelobt werden. Jeder kennt den aktuellen Trend im Bereich der Handyspiele, und es sind auf Schritt und Tritt 648. Obwohl dieses Spiel auch über In-App-Käufe verfügt, können Sie durch tägliche Aktivitäten und Aktivitäten viele schöne Kleidungsstücke sparen, ohne Geld auszugeben. Wer die limitierten Sets in der obersten Etage möchte, muss natürlich trotzdem tief in die Tasche greifen, aber es ist zumindest nicht hässlich und man kann mit der kostenlosen Party Spaß haben.
Um ehrlich zu sein, gibt es in diesem Spiel keine weltbewegenden Innovationen und das System kann nicht als besonders hartnäckig bezeichnet werden. Aber wenn Sie sagen wollen, dass es schlecht ist, dann stimmt das nicht. Es ist wie in dem scharf gewürzten Hotpot-Restaurant unten, in dem das Licht an ist, wenn man spät abends hungrig ist. Es ist keine Delikatesse, kann aber den Magen wärmen. In einer Zeit, in der Fast-Food-Spiele allgegenwärtig sind, ist es eine seltene Art von Freizeitbeschäftigung, einen Ort zu haben, an dem man sich beruhigen und langsam eine virtuelle Figur verkleiden oder sogar einen Mitesser entfernen kann, um Befriedigung zu finden.
Abschließend möchte ich sagen, dass ich von der Zeit, als ich mit Jiugongge auf dem Java-Simulator RPG spielte, bis heute mit einem Finger den Charakter schminken und Pickel auf den Bildschirm platzen lassen kann. Das Spiel hat sich stark verändert, aber die Entspannung und Freude, die wir anstreben, haben sich eigentlich überhaupt nicht verändert. Für wen ist dieses Spiel geeignet? Es eignet sich für Mädchen, die einen Ort finden möchten, an dem sie ruhig und sexy sein können, und es eignet sich auch für Männer wie mich, die müde sind und ihre Meinung ändern möchten😎.
Okay, kein Gezeter mehr, ich habe die Spa-Behandlung auf meinem neuen Gesicht noch nicht beendet, also beeile ich mich, online zu gehen und die Mitesser auf der anderen Nase zu entfernen. Liebe Freunde, bis zum nächsten Mal.