图片
Lassen Sie mich zunächst über das Fazit sprechen: Dieses Spiel sieht lässig aus, aber tatsächlich beträgt die effektive Zeit jedes Spiels etwas mehr als zwei Minuten. Wer zuerst den Ressourcenaktualisierungspunkt und die Gewinnkurve der Fähigkeitskombination versteht, kann die Gewinnquote stetig erhöhen. Ich habe die drei Hauptmodi in den letzten zwei Tagen von Anfang bis Ende getestet. Heute werde ich nur über die Verbesserung der Effizienz sprechen.
Lassen Sie uns zunächst über den 3V3-Fußballmodus sprechen. Verfolge den Ball nicht, sobald du hochkommst. Das erste, was Sie zu Beginn tun, ist, sich die Aktualisierungsposition des Beschleunigungsstreifens in der Mitte der Karte anzusehen. Die feste Regel besteht darin, die erste Welle an Energy-Drinks 10 Sekunden nach dem Anpfiff zu trinken. Das Essen eines solchen erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit 5 Sekunden lang um 30 %. In dieser Zeit ist es wertvoller als alles andere, den Ball zu ergattern. Als ich Hank, den Hund, mitbrachte, konnte die anfängliche Fertigkeit „Heavy Stampfen“ Feinde in der Nähe wegschleudern. Mit dem Beschleunigungsgürtel konnte ich direkt herumgehen und von hinten schießen, was die Effizienz beim Torschießen verdoppelte. Beachten Sie, dass die Entscheidung für einen Schaufelwurf darin besteht, den Angriffsknopf zu drücken, wenn sich der Ball innerhalb von zwei Metern vor Ihnen befindet. Drücken Sie es nicht nah an Ihr Gesicht, da es leicht zu übersehen ist.
Der Kopfgeldmodus konzentriert sich darauf, wie man schnell 500 Punkte sammelt, um sie gegen ultimative Bewegungen einzutauschen. In den Ecken jeder Karte sind drei Kisten mit Goldmünzen befestigt, für deren Zerbrechen 15 Punkte vergeben werden. Denken Sie jedoch an die Abkühlzeit: Die Kisten am selben Ort erscheinen erst 45 Sekunden nach dem Zerbrechen wieder. Daher besteht die optimale Route darin, zu Beginn direkt zu der Box zu gehen, die dem Spawnpunkt am nächsten liegt, und dann einen Kreis am Rand der Karte zu ziehen, was für zwei Runden ausreicht, und Sie können in etwa 40 Sekunden 100 Punkte sammeln. Seien Sie zu diesem Zeitpunkt nicht in Eile. Verbessere zuerst deine Waffen. Es wird empfohlen, der Verbesserung des „Doppelschuss“-Stunts der Schrotflinte Vorrang einzuräumen. Der DPS-Vorteil ist etwa 14 % höher als bei einer Erhöhung des Grundschadens. Zur Berechnung habe ich Excel verwendet.
Der Eismodus ist tatsächlich der mobilste. Das Gameplay besteht darin, Eis einzusammeln und es an die eigene Basis zu schicken, aber jedes Mal, wenn man eins schickt, erhalten alle Feinde 2 Sekunden gemeinsame Sicht. Daher besteht eine effiziente Art zu spielen darin, drei zu speichern und sie dann zusammen zu versenden. Dadurch wird die Belichtungszeit nur einmal ausgelöst, was einer Reduzierung der Gesamtbelichtungszeit um zwei Drittel entspricht. Außerdem gibt es einen kleinen Trick: Das Gras auf der Karrenstrecke dient als Erfrischungspunkt. Wenn Sie 3 Sekunden lang still im Gras stehen, werden Sie unsichtbar. Mit Angelas Heilfähigkeiten können Sie dem Abfangen des Gegners ausweichen, ohne sich zu verletzen.
Apropos Charakterauswahl: Die stabilste Schnellangriffskombination in der aktuellen Version ist Tom Cat mit dem Stunt „Serienrollen“, der eine Abklingzeit von 8 Sekunden hat und Schaden während des Rollens vermeidet. Diese Fähigkeit ist besonders im 1V-Mehrspielermodus nützlich. 20 Sekunden bevor die Karte schrumpft, können Sie direkt in den letzten Kreis rollen, um Airdrops zu ergattern. Wenn Sie die „Freezing Gun“ erhalten, sperren Sie das Spiel grundsätzlich. Denken Sie daran, dass der Luftabwurf im Chicken Fighting-Modus kein zufälliger Landepunkt ist. Es fällt in Richtung einer Position links vom derzeit dichtesten Schussfeld. Du kannst einfach da stehen und warten.
Abschließend möchte ich noch ein Wort zum versteckten Mechanismus des Ranglisten-Matchings hinzufügen: Nachdem Sie drei Spiele in Folge gewonnen haben, verschiebt das System Ihren Matching-Pool um 10 % auf ein höheres Level. Wenn Sie also das Gefühl haben, dass Ihr Gegner nach einer Siegesserie plötzlich stärker geworden ist, sollten Sie nicht zu hart sein. Wechseln Sie stattdessen zu einem Einzelspieler-Hühnerspiel, um Ihr Fingerspitzengefühl zu verbessern, was diesen versteckten Bonus effektiv unterbrechen kann. Fragen Sie mich nicht, woher ich das weiß. Ich habe diese Lektion gelernt, nachdem ich fünf Spiele in Folge verloren hatte.
Okay, ich habe Ihnen alle Ideen gegeben. Wenn Sie es nicht herausfinden können, kommen Sie zu mir im Kommentarbereich. Was? Fragen Sie nach Gebühren? Dieses Spiel ist kostenlos, aber geben Sie kein Geld aus, um Skins zu kaufen. Es fügt keine Attribute hinzu, es ist reine visuelle Verschmutzung. Sparen Sie das Geld für eine Tasse Milchtee, ist das nicht köstlich? 🍵