图片
Ich erinnere mich noch an die Zeit, die ich in diesen Jahren mit GBA und PSP verbracht habe. Jetzt werden Emulatoren auf Mobiltelefonen immer ausgereifter, wie zum Beispiel PPSSPP und My Boy! Sie sind alle meine Favoriten und sie laufen reibungslos und reibungslos. Es ist, als würde ich meine Kindheit in die Tasche stecken. Seit kurzem bin ich besessen von dem Entschlüsselungs-Handyspiel „Miss Contrast Cute“, und während ich es spiele, habe ich die pure Freude an Handheld-Spielen von damals wiedergefunden.
„Miss Contrast Cute“ wird von Shenzhen Kesheng Network Technology Co., Ltd. produziert. Es kann kostenlos heruntergeladen werden und kann ohne Einschränkungen auf Android 5.0 ausgeführt werden. Das Gameplay ist sehr unkompliziert: Beobachten Sie die Hinweise im Raum, sammeln Sie Hinweise und klicken Sie dann auf den Bildschirm, um die Ihrer Meinung nach richtigen Hinweise einzureichen und die unbekannte Seite der Heldinnen zu enthüllen. Klingt einfach, oder? Aber unterschätze den Feind nicht! Wenn du den falschen Hinweis findest, wirst du von der Heldin verprügelt 😂. Bevor ich mit dem Schreiben beginne, muss ich jedes Mal auf den Bildschirm schauen und lange darüber nachdenken. Ich fühle mich genauso wie damals, als ich Ace Attorney gespielt habe und in die Zeugenfalle getappt bin.
Was mich an dem Spiel am meisten fasziniert, ist die Einstellung „Kontrast-Niedlichkeit“. Jede Heldin sieht oberflächlich betrachtet glamourös aus, verbirgt jedoch allerlei kleine Geheimnisse hinter ihrem Rücken. Sie müssen die Wahrheit Stück für Stück anhand der Details im Raum herausfinden. Dieser Vorgang des Abziehens der Kokons ähnelt besonders dem Eintauchen, das Sie als Kind verspürten, als Sie die chinesische Version von „Professor Layton“ in der Hand hielten. Darüber hinaus ist der Malstil sehr exquisit und auch der Rhythmus lässig. Es ist sehr bequem, ein Spiel zu spielen, während man auf die U-Bahn wartet oder angeln geht.
Heutzutage sind Mobiltelefone wirklich universelle Nostalgiemaschinen. Der Emulator kann mit klassischen Meisterwerken umgehen, und es gibt auch neue Handyspiele, um die Gefühle fortzusetzen. Ein Mobiltelefon erweckt Vergangenheit und Gegenwart zum Leben. Die Jugend sollte so weitermachen. Okay, lass uns nicht mehr reden. Ich werde weiterhin nach Hinweisen suchen, um nicht erneut von der Heldin verfolgt zu werden. Welche anderen nützlichen Emulatoren oder ähnlichen Handyspiele sind in Ihrem Mobiltelefon versteckt? Chatten Sie im Kommentarbereich und ermutigen Sie sich gegenseitig! 😄