图片
Familienmitglieder, wer weiß! Ich war ursprünglich ein reiner Risikokontrolleur in der zweidimensionalen Malerei und bin nur wegen meines Gesichts in die Falle getappt. Ich habe an diesem Tag im Forum gestöbert und versehentlich auf das Aktivitätsbild zum 8. Jubiläum von „Tank Front“ geklickt. Mein ganzer Körper flog direkt in den Himmel – ist dieses vertikale Gemälde, diese Textur, dieses Licht und Schatten echt? ! Es handelt sich offensichtlich um ein militärisches Thema, aber jeder Panzer sieht aus, als stamme er aus einer Fernsehserie. Es hat die kalten und harten Linien von Stahl, aber auch das unerklärliche „Maschinenseelen“-Gefühl. Es ist einfach eine Traumkollaboration zwischen „Girls und Panzer“ x „Heavy Arms“! !
Ich dachte damals, dass der Künstler dieses Spiels vielleicht von der Galgame-Firma nebenan angeheuert wurde, oder? Die Details des Turms, die gealterte Behandlung der Ketten und sogar der Schießpulverrauch im Hintergrund vermitteln ein Gefühl von „materieller Traurigkeit“. Eine Person wie ich, die sich überhaupt nicht für das Kampfsystem interessiert, hat im Spiel Geld damit verdient, vertikale Gemälde abzulecken, nur um die Lackierung meiner Lieblings-„Frau“ (ja, ich habe den Panzer benannt) zu ändern, also frage ich Sie: Sind Sie zu weit weg? 😇
Nachdem ich es gespielt hatte, wurde mir klar, dass es bei diesem Spiel überhaupt nicht auf das Aussehen ankommt. Wenn es um 11 Uhr abends online geht, rufen immer wieder Leute auf dem Gildenkanal „Hier kommt jemand, der bei der Verteidigung der Festung hilft“; Als es um drei Uhr morgens auflegt, ist immer noch jemand auf dem Weltkanal, der ruft: „Heute Nacht ist die Nachtschlacht, Brüder versammeln sich.“ Wie lässt sich dieses Gefühl beschreiben? Genau wie Naruto in „Naruto“ zum ersten Mal erkannt wird, stellt sich heraus, dass hinter dem Strom aus kaltem Stahl tatsächlich so etwas wie „Anleihen“ steckt.
Ich habe einen älteren Bruder, der seit 2014 spielt. Er sagte, er habe das Schlachtfeld um vier Uhr morgens gesehen und auch gesehen, wie die Gilde von ihrem Höhepunkt auf nur noch wenige Leute übrig geblieben sei. Allerdings werden die alten Brüder jedes Mal, wenn die Version aktualisiert wird, wie die Strohhüte in „One Piece“ in einen Himmel voller Sterne zerstreuen und sich zu einem Feuerball versammeln. Für diese Veranstaltung zum achten Jubiläum kam sogar der stellvertretende Teamleiter, der seit drei Jahren nicht mehr im Spiel ist, online, um während der Feierlichkeiten ein Foto mit allen zu machen.
Auch wenn ich ursprünglich wegen der Standbilder hierher gekommen bin, fühle ich mich jetzt völlig von der Leidenschaft „Einmal ein Bruder, ein Bruder fürs Leben“ angezogen. Wer hat gesagt, dass die zweite Dimension militärische Angelegenheiten nicht versteht? Wenn Sie das Spiel spät in der Nacht öffnen und diese bekannten Namen und glänzenden Abzeichen sehen, werden Sie verstehen: Dies ist nicht nur die Frontlinie der Panzer, sondern auch die Jugend, die wir gemeinsam beschützen! 🔥
Zum Schluss füge ich einen Screenshot meiner echten Lackierung bei (obwohl der Kampf meinen Schritt belasten mag, aber gutes Aussehen ist Gerechtigkeit!), es ist kein Verlust, wenn Sie in die Falle tappen, Brüder, machen Sie es! 🚀