Apropos Spiel: Es erinnert mich wirklich an die Zeit, als ich „The Legend of Cao Cao“ auf meiner PSP gespielt habe. Das gleiche Schachspiel, die gleiche klassische Engine, aber im Trikot der Yue Family Army ist das Gefühl völlig anders! Es ist immer noch die bekannte Rasteranordnung und es ist immer noch der Nervenkitzel, Strategien zu entwickeln, aber wenn ich sehe, wie Marschall Yue die Armee der Yue-Familie in die Schlacht führt, ist das leidenschaftliche Gefühl noch bewegender als beim Spielen der Originalversion.
Man kann sagen, dass die Handlung des Spiels recht ausgefeilt ist und größtenteils dem Originalwerk von „Shuo Yue Quan Zhuan“ treu bleibt. Vom Tattoo der Schwiegermutter über den Sieg in Zhuxian Town bis hin zu den zwölf Goldmedaillen löst jede Szene bei den Menschen Emotionen aus. Es ist das Gefühl, als wäre ich in die Zeit zurückgekehrt, in der ich Comics gelesen und Geschichten gehört habe. Aber! Was mich als Spielefan am meisten begeistert, sind die fantastischen Enden. Yue Fei ging direkt zum Huanglong-Herrenhaus und die Armee der Yue-Familie kämpfte gegen Dschingis Khan. Als ich das Buch las, waren diese Handlungsstränge unvorstellbar! Für uns leidenschaftliche Männer ist es wirklich ein wahr gewordener großer Traum! ⚔️
Ehrlich gesagt ist die aktuelle Version des Handyspiels wirklich gut wiedergegeben. Obwohl es sich immer noch ein wenig anders anfühlt als damals auf GBA und PSP, sind die Grafiken raffinierter und der Handlungstext umfangreicher. Die drei Enden stellen drei Träume dar, und jedes Ende ist für lange Zeit unvergesslich. Als ich das erste Ende beendet hatte, saß ich tatsächlich lange Zeit benommen da. Genau wie damals, als ich „Sword of Fire“ zum ersten Mal durchgespielt habe, war ich so bewegt.
Dieser Preis ist tatsächlich kostenlos, was viel erfreulicher ist, als wenn wir unser Taschengeld für den Kauf von Kassetten gespart hätten! Sie können jederzeit mit Ihrem Mobiltelefon spielen. Es ist einfach nicht angebracht, beim Angeln am Arbeitsplatz heimlich ein paar Schritte zu machen. Obwohl es schon viele Jahre her ist, dass ich ein Spiel mit einer echten Maschine gespielt habe, ist dieses Gefühl immer noch das eindringliche jugendliche Gefühl.
Ich kann es wärmstens allen Brüdern empfehlen, die Kriegsspiele und Geschichte mögen! Gerade in dieser schnelllebigen Ära mobiler Spiele ist es wirklich nicht einfach, ein solches Spiel zu finden, bei dem man sich beruhigen und langsam spielen kann. Lassen Sie uns gemeinsam diese leidenschaftliche Geschichte noch einmal erleben, den Befehlen von Marschall Yue zuhören und den heroischen Geist unseres Großchinas spüren! 🏯