图片
Um ehrlich zu sein, schaue ich normalerweise mehr KPL und LPL und bin eigentlich ziemlich wählerisch, was Fußballspiele angeht. Aber nachdem ich es eine Weile gespielt hatte, überraschte mich „Football Master Golden Generation“ doch ein wenig.
Lassen Sie uns zunächst über die wichtigsten Wettbewerbspunkte sprechen. Dieses Spiel verfügt über 5.000 echte Spielerdaten. Es kommt nicht auf die Menge an, sondern auf die Details der Bewegungen. Ganz zu schweigen von ausgefallenen Tricks wie dem Marseille-Slalom und dem Scorpion-Tail-Swing. Was mich wirklich tief berührt, ist das taktische System. Der Leitungsrhythmus von Tiki-Taka und das Timing des Überkopfdurchgangs durch Bälle erfordern alles Nachdenken.
Und Sie müssen wissen, was das Wichtigste an Pflichtspielen ist? Es ist das Gleichgewicht und die obere Betriebsgrenze. Dieses Spiel kann man nicht nur mit Geld gewinnen, man muss die Taktik wirklich verstehen. Aufstellungsabgleich, Kommando und Einsatz – alles konzentriert sich auf die Anpassungsfähigkeit vor Ort. Das ist das Gleiche, als würde man sich KPL-Teamkämpfe ansehen. Wer die Taktik gut umsetzt, kann den Rhythmus kontrollieren.
Hinzu kommt der Aspekt der Spielerauswahl. Ganz zu schweigen von aktuellen Superstars wie Messi und Ronaldo, es gibt auch Legenden im Ruhestand wie Qi Zu und Alien. Das Setting, in dem sich alte und neue Stars vermischen, ist recht interessant. Sie können ein taktisches System vollständig nach Ihrem eigenen Verständnis aufbauen.
Darüber hinaus gibt es 0,1 % Rabatt auf das Spiel, was bedeutet, dass es völlig kostenlos ist. Der Kampf zwischen Gleichgesinnten basiert ausschließlich auf taktischem Verständnis und operativer Ebene, was sehr gewissenhaft ist.
Denn wir im E-Sport-Bereich wissen: Ob ein Spiel wirklich professionell eingesetzt werden kann, hängt von der Wettbewerbstiefe ab. Dieses Spiel ist derzeit sowohl konfrontativ als auch strategisch. Wenn das Spiel auch in Zukunft beibehalten werden kann, denke ich, dass es das Potenzial hat, ein neues Wettbewerbsereignis zu werden. Wer Interesse hat, lasst es uns im Spiel ausprobieren? 🏆