图片
Liebe alte Freunde von Time and Space Hunters, lange nicht gesehen! Als der Redakteur kürzlich beim Angeln war, entdeckte ich ein süchtig machendes kleines Spiel, das ich so schnell wie möglich mit allen teilen muss. Es ist dieses „Happy Delicious Match Game“!
Auch wenn der Name süß klingt, ist es ziemlich aufregend zu spielen! Mittlerweile diskutieren viele Freunde im Forum darüber, und die Beliebtheit hat wirklich zugenommen, so dass es diese Woche ein dunkles Pferd ist. Der Herausgeber hat es mehrere Stunden lang persönlich getestet und konnte nicht aufhören, es mit meinen Fingerspitzen zu benutzen, also habe ich Ihnen schnell erklärt, wie man es spielt.
Das Spiel hat hauptsächlich zwei Hauptmodi, der erste ist „Fruit Fighting“. Es klingt einfach, ist aber äußerst stressfrei zu bedienen! Sie müssen auf einen der köstlichen Kreise an der Außenseite klopfen, die Stücke nach und nach hineinlegen und langsam den gesamten Kreis füllen. Wenn man zusieht, wie es nach und nach vollendet wird und schließlich mit einem „Knall“ in ein wunderschönes „köstliches Feuerwerk“ explodiert, ist das erfrischende Gefühl wirklich unbeschreiblich! In dem Moment, als die Fragmente flogen, hatte ich das Gefühl, mein ganzer Körper sei geheilt. In diesem Modus werden Ihr Sehvermögen und Ihre Handgeschwindigkeit getestet. Das Tempo ist so hoch, dass man ein Level nach dem anderen nicht stoppen kann.
Der zweite Modus ist noch spannender und heißt „Sugar Cake Picking“! Das ist richtig, es ist die gleiche Herausforderung aus dem Squid-Spiel, die unzählige Menschen so nervös gemacht hat, dass sie in kalten Schweiß ausbrachen! Innerhalb des Zeitlimits müssen Sie eine Form vollständig aus dem Zuckerkuchen ausschneiden. Deine Hände dürfen nicht zittern. Sobald Sie es in Stücke schneiden, sind Sie raus! Als der Redakteur spielte, wagte ich es nicht, meine Wut auszudrücken, und mein Herz schlug mir bis zum Hals. In dem Moment, in dem es mir gelingt, eine komplette Form auszuschneiden, verspüre ich das Gefühl, etwas geschafft zu haben! Es wird dringend empfohlen, dass Sie Ihre Handstabilität auf die Probe stellen und prüfen, wie weit Sie durchhalten können.
Ehrlich gesagt sieht dieses Spiel wie ein Gelegenheitsspiel aus, aber der Schwierigkeitsgrad und der Rhythmus sind sehr gut kontrolliert. Es bietet sowohl entspannende Momente der Dekompression als auch aufregende Lebens- und Todesgeschwindigkeiten. Es eignet sich sehr gut zum Spielen einiger Spiele in einer fragmentierten Zeit. Die aktuelle Spielplattform ist 5.0 und der Entwickler ist Shenzhen Fire Tongue Internet Technology Co., Ltd. Der Schwerpunkt liegt auf dem kostenlosen Spielen, ohne Einstiegsschwelle. Das ist sehr freundlich zu uns zivilen Spielern!
Der Herausgeber ist seit mehreren Tagen süchtig danach. Vom Obstspielen bis zum Aussuchen von Zuckerkeksen hat jeder Modus seinen eigenen Spaß. Wenn Sie es satt haben, in letzter Zeit Tötungsspiele zu spielen, sollten Sie Ihren Geschmack ändern und dieses entspannende und aufregende Spiel ausprobieren. Ich garantiere Ihnen, dass Sie, sobald Sie reinklicken, wie der Redakteur sind und nicht anders können, als einen nach dem anderen zu nehmen!
Okay, das sind die beliebten Spielempfehlungen dieser Woche ~ Haben Sie schon einmal dieses „Happy Delicious Match“ gespielt? Kommen Sie zum Kommentarbereich, um Ihren Rekord beim Graben von Zuckerplätzchen zu teilen! Der Herausgeber wartet auf Ihre Erfolge im Bereich Raum-Zeit-Jäger! 🍬🍉