Es ist dieses Spiel. Es scheint, als würden sich zwei Menschen von Angesicht zu Angesicht schlagen. Wer besser schlägt, gewinnt. Nach dem Sieg kann er den nächsten Gegner schlagen. Klingt ziemlich einfach, oder? Aber warum verliere ich immer! ! Offensichtlich hatte ich das Gefühl, dass ich viel Kraft aufgewendet hatte, aber am Ende wurde ich von dem Bösewicht, der mir gegenüberstand, weggeschlagen 😭
Gibt es einen Dalao, der dieses Spiel gespielt hat und es mir beibringen kann? Gibt es eine Technik für dieses Klopfen? Müssen Sie den richtigen Zeitpunkt finden, um auf den Bildschirm zu tippen, oder müssen Sie auf den Bildschirm tippen und ihn gedrückt halten, um Energie zu sammeln? Ich habe gerade mehrere Spiele hintereinander verloren. Ich hatte das Gefühl, mit dem Bildschirm meines Mobiltelefons zu konkurrieren. Ich war ein wenig besessen. Hahahaha.
Aber um ehrlich zu sein, ist dieses Spiel ziemlich magisch. Wenn ich verliere, möchte ich wieder spielen. Ich habe immer das Gefühl, dass ich das nächste Mal gewinnen werde. Und das Bild sieht sehr entspannt aus, genau wie der Name, einfach verrücktes Filmen. Es fallen überhaupt keine Gebühren an und es gibt keine lästigen Popup-Anzeigen, was für Neulinge sehr freundlich ist.
Wenn es eine nette Person gibt, die diesen Beitrag sieht, können Sie mir im Kommentarbereich einen Rat geben? Ich habe von der ersten Person an gegen Orz verloren. Ich möchte wirklich das Gefühl erleben, der Champion zu sein!