Ich frage mich, ob Sie, meine Freunde, sich jemals vorgestellt haben, dass Sie einen warmen Hafen haben können, in dem Sie Ihre Füße außerhalb Ihres geschäftigen Alltags ausruhen können? Der Herausgeber hat kürzlich ein superheilsames Liebessimulations-Handyspiel entdeckt und kann es kaum erwarten, es mit allen Freunden im Forum zu teilen!
Dieses Spiel ist „Xiao Ninja Girlfriend Simulator“! 🎮
Ehrlich gesagt dachte ich, als ich den Namen zum ersten Mal hörte, dass es sich um ein gewöhnliches Liebesspiel handelte. Infolgedessen konnte ich nicht aufhören, es zu spielen! Im Spiel müssen wir die Rolle des männlichen Protagonisten spielen und uns um eine süße virtuelle Freundin „Xiao Nin“ kümmern. Vom täglichen Leben bis zur emotionalen Interaktion wird jedes Detail mit besonderer Sorgfalt erledigt. Es fühlt sich wirklich so an, als würde man eine echte Beziehung führen
Auch die Weltanschauung des Spiels ist sehr interessant. Es ist ein kleines Paradies weit weg vom Trubel der Stadt. Dort können Sie den Stress im wirklichen Leben vorübergehend ablegen, sich auf die Begleitung von Xiao Ren konzentrieren und die friedliche Zeit zu zweit genießen. Stehen Sie morgens auf, um den Sonnenaufgang zu beobachten, machen Sie in der Abenddämmerung einen Spaziergang und beobachten Sie nachts gemeinsam die Sterne ... Diese Art des langsamen Lebens ist ein spiritueller Trost für den Redakteur, der jeden Tag Überstunden macht! 🥺
Und der Stil ist super süß! Die Sorgfalt des Produktionsteams ist in jedem Bild von Shinobu zu sehen. Der Loli-Stil ist weich und süß und die kleinen Ausdrücke bei der Interaktion bringen die Leute zum Lachen. Sagen Sie nicht, ich hätte Sie nicht daran erinnert. Denken Sie daran, vor dem Spielen Taschentücher vorzubereiten, denn Sie werden vor lauter Niedlichkeit wirklich bluten! 🩸
Ähem, nachdem ich so viel gesagt habe, der nächste Schritt ist das Hauptereignis!
Um allen für die anhaltende Unterstützung unserer „Guess Entertainment College Zone“ zu danken, hat sich der Herausgeber speziell beim Beamten um eine Reihe von Spielvorteilen beworben! 🎁
Veranstaltungszeitpunkt: ab sofort bis Ende dieses Monats
Der Weg zur Teilnahme ist super einfach. Antworten Sie einfach unter dem Beitrag mit den drei Dingen, die Sie am meisten mit Shinobu machen möchten, und Sie haben die Chance, exklusive In-Game-Requisiten und limitierte Kostüme zu erhalten!
Der Herausgeber wählt nach dem Zufallsprinzip 10 glückliche Spieler aus allen Freunden aus, die an der Antwort teilgenommen haben, und verschickt mysteriöse Geschenktüten! Die Gewinnerliste wird innerhalb von drei Tagen nach Ende der Veranstaltung bekannt gegeben. Bitte denken Sie daran, weiterhin auf die Sektoraktualisierungen zu achten ~
Ich hoffe, dass jeder sein eigenes kleines Glück im Spiel finden und mit Shinobu die schönsten Erinnerungen schaffen kann!
Okay, das sind die Informationen zum Wohlergehen, ich werde mich weiterhin um meinen kleinen Shinobu kümmern! Wir sehen uns im Kommentarbereich und freuen uns auf Ihre herzerwärmenden und lieben Nachrichten! 💕