图片
Ich habe im Spielebereich schon viele Leute gesehen, die über dieses Spiel gesprochen haben, und ich hatte Angst, dass es zu schwierig sein würde. Aber nachdem ich es gespielt hatte, stellte ich fest, dass das überhaupt nicht der Fall war! Es ist wirklich für einen Neuling wie mich geeignet! ! ! !
Das Bild ist so schön, das Meer ist wirklich blau und die Wasserwellen bewegen sich, wenn der Fisch herumschwimmt. Ich habe den Screenshot an meine Freundin geschickt und sie sagte, sie dachte, ich würde einen Zeichentrickfilm sehen 😂 Als der große Hai herauskam, machte es mir wirklich Angst, er war so groß! ! Aber auch die Belohnung, wenn man ihn erreicht, ist riesig. Als ich zum ersten Mal einen Großen tötete, war ich so glücklich, dass ich im Schlafsaal schrie. Mein Mitbewohner dachte, ich hätte im Lotto gewonnen, haha.
Das Rücksichtsvollste ist, dass die Bedienung supereinfach ist. Schießen Sie einfach mit dem Netz auf den Fischplatzbildschirm. Leute wie ich, die noch nie Angelspiele gespielt haben, können sofort loslegen. Je mehr Sie spielen, desto mehr Goldmünzen erhalten Sie. Schon nach zwei Spielen haben Sie kein Geld mehr zum Angeln. Außerdem sehen diese Kanonen so glänzend und golden aus, und ich freue mich sehr, wenn ich genug Geld gespart habe, um neue Kanonen zu kaufen!
Ich habe heute auch den Wettbewerbsmodus ausprobiert und es war wirklich aufregend, mit echten Menschen zu fischen! Obwohl ich auf dem letzten Platz bin, sind die Chefs so nett. Es gibt tatsächlich Leute, die mir auf der öffentlichen Leinwand beibringen, wie man große Fische anvisiert. Ich bin so berührt 😭 Alle sind wirklich freundlich und ein Anfänger wie ich kann Spaß haben.
Das Spiel ist übrigens nicht sehr verzögerungsfrei. Ich habe mein Telefon vor zwei Jahren gekauft und es läuft mit höchster Bildqualität. Auch der Sound ist gut gelungen. Das Rauschen der Wellen in Kombination mit den schießenden Soundeffekten gibt einem wirklich das Gefühl, als würde man auf einem Boot sitzen und angeln.
Jetzt spiele ich jeden Tag nach dem Unterricht ein oder zwei Spiele, um mich zu entspannen, und ich habe sie bereits mehreren Mitbewohnern gegeben, hehe. Zwei Mitbewohner haben es gestern heruntergeladen und jetzt angeln wir gemeinsam im Wohnheim. Eine Person fischt, während andere zuschauen, und es ist sehr lebhaft!
Wie auch immer, ich möchte den Jungs im Forum dafür danken, dass sie dieses Spiel unseren Neulingen empfohlen haben! ! Die Bildqualität ist gut, die Bedienung ist einfach und es ist kostenlos! Es bietet auch viele Vorteile für Anfänger, ich liebe es wirklich! ! Wenn Sie neu in der Welt der Spiele sind und nicht wissen, was Sie spielen sollen, dann ist Fishing World wirklich großartig. Beeilen Sie sich einfach und fertig!