图片
Da es im Musik-Sharing-Bereich veröffentlicht wird, beginnen wir mit der Musikperspektive. Viele Leute häufen beim Verfassen von Rezensionen gerne Punkte an, aber ich denke, es muss einen Bezugsrahmen geben, damit die Bewertung aussagekräftig ist. Wenn man beispielsweise ein rundenbasiertes Kampfsport-Handyspiel wie „The Winx Story“ mit einem AAA-Meisterwerk vergleicht, wäre das definitiv unfair, aber wenn man es im Vergleich zu ähnlichen Produkten betrachtet, ist seine Leistung ziemlich beeindruckend.
Lassen Sie uns zuerst über das Bild sprechen. Der Malstil dieses Spiels folgt der Q-Version des niedlichen Stils, aber die Szenen sind auch realistischer gestaltet. Diese Art von Mix and Match ist tatsächlich eine ziemliche Prüfung des Könnens. Glücklicherweise ist der Gesamtton frisch und hell, und die Details der Charaktermodellierung sind ausreichend, insbesondere die Zaubereffekte, die reich an Licht und Schatten sind und nicht billig wirken. In der rundenbasierten Kategorie kann die Grafik über 8 Punkte erzielen.
Dann ist da noch das Gameplay. Es gibt sechs Sektensysteme: Shituoling, Tiancefu, Yaowang-Tal, Drachenpalast, Putuo-Berg und Pansi-Höhle. Es ist ersichtlich, dass der Planer die Bedürfnisse von PVE und PVP berücksichtigen möchte. Auch die fachliche Positionierung ist recht klar, einschließlich Tanks, Leistung, Aufbereitung und Kontrolle. Der Kern des rundenbasierten Systems ist die Zuordnung von Fähigkeiten und die Entwicklung von Haustieren. Dieses Spiel ist in diesem Bereich durchaus zufriedenstellend, nichts Besonderes, aber es gibt keine größeren Mängel. Für Spieler, die strategisches Matching mögen, ist die Spielbarkeit dennoch ausreichend.
Konzentrieren wir uns auf die Musik. Immerhin ist dieser Beitrag in der Rubrik Musik. Die Hintergrundmusik des Spiels folgt einem klassischen Ansatz, der sehr gut zum Märchenthema passt. Ehrlich gesagt habe ich viele heimische Handyspiele gespielt und viele davon sind im Musikbereich gescheitert. Sie waren entweder oberflächlich und repetitiv oder hatten überhaupt keinen Bezug zur Stimmung des Bildes. Obwohl der Soundtrack von „The Legend of Winnie the Pooh“ nicht sehr wiedererkennbar ist, ist er aufgrund seiner stabilen Atmosphäre besser. Die Trommelschläge in den Kampfszenen sind kompakt und die Melodie in der Hauptstadt ist beruhigend. Der Wechsel ist natürlicher und verursacht kein Unbehagen. Dies gilt als bestandene Note.
Lassen Sie uns über Kryptongold sprechen. Der Lademodus wird als 0 angegeben, was darauf hinweist, dass es sich um ein kostenloses Download- und In-App-Kaufsystem handelt. Bei den Bewertungskriterien dieses Modus schaue ich mir normalerweise an, ob freie Spieler weiterspielen können. Nach meiner bisherigen Erfahrung reichen die täglichen Aufgaben und die vom System bereitgestellten Ressourcen aus, um den grundsätzlichen Fortschritt aufrechtzuerhalten. Sie können den Großteil des Kernspiels erleben, ohne Geld auszugeben, aber die Entwicklungsgeschwindigkeit wird in der späteren Phase langsamer sein. Ich gebe diesem Artikel die Note 7,5. Es ist nicht unverschämt gewissenhaft, aber es ist auch nicht übermäßig gewissenhaft.
In Bezug auf die soziale Interaktion verfügt dieses Spiel über klassische Spielmethoden wie Teambildung, Bandenbildung und Heirat, und die Interaktionstiefe ist mittelgroß. Aber bei rundenbasierten Spielen ist soziale Interaktion der Schlüssel zur langfristigen Bindung. Glücklicherweise gibt es in den Chat- und Teaming-Mechanismen nicht viele unangenehme Stellen.
Insgesamt sind meine Bewertungsstandards im Allgemeinen in vier Ebenen unterteilt: Die erste Ebene besteht darin, dass alle Dimensionen Menschen zum Glänzen bringen können, die zweite Ebene besteht darin, dass der Gesamtstandard erfüllt ist und einzelne Highlights herausragend sind, die dritte Ebene ist mittelmäßig, aber spielbar und die vierte Ebene besteht darin, die Leute zum Aufgeben zu bewegen. „The Winx Story“ gehört zur zweiten Stufe. Es ist in keiner Hinsicht epochal, aber das Gesamterlebnis, das durch die Kombination von Grafik, Musik und Gameplay entsteht, ist recht komfortabel.
Wenn ich es also bewerten würde, würde ich ihm wahrscheinlich etwa 8 Punkte geben. Die abgezogenen Punkte sind hauptsächlich auf mangelnde Innovation im Gameplay und die Ermüdung zurückzuführen, die durch die zahlenmäßige Erweiterung in der späteren Zeit verursacht werden kann. Aber als Xianxia-Spiel, bei dem man sich entspannen und antike Hintergrundmusik hören möchte, ist es den Download-Button absolut wert. 🎮🎵