Das ist „Fingertip Empire“, das ich gerne als Ersatzversion von Age of Empires auf Mobiltelefonen bezeichnen würde. Es ist so unbeliebt, dass ich es fast verpasst hätte, aber es macht wirklich Spaß, wenn ich es einmal spiele! ! 🔥
Wussten Sie, dass dieses Spiel tatsächlich als RTS auf Mobiltelefonen gespielt werden kann? Es ist eine Art Echtzeitstrategie, bei der Sie Bauern erstellen, Ressourcen sammeln, Kasernen bauen und Kavallerie aussenden, um Ihre Familie zu fördern! Obwohl die Bedienung über einen Touchscreen erfolgt, ist sie wirklich flüssig. Alle Soldaten und Gebäude können manuell ausgewählt und gesteuert werden, und der Freiheitsgrad ist maximiert! 🤯
Was ich am meisten liebe, sind Online-Kämpfe. Das 1-gegen-1-Duell gegen Diebe ist spannend. Nachdem man lange am Computer gespielt hat und dann gegen eine echte Person gespielt hat, sind es zwei völlig unterschiedliche Spiele! Entwickeln Sie die Wirtschaft in der frühen Phase, belästigen Sie sie mittelfristig mit gewalttätigen Truppen und führen Sie in der späteren Phase eine entscheidende Schlacht. Meine Handflächen schwitzen jedes Mal nach dem Spielen, das ist wirklich nervig! 💦
Und dieses Spiel verfügt auch über Funktionen zum Ansehen und Aufzeichnen von Spielen! Ich schaue mir oft die Videos des Chefs an, um zu lernen, wie man vorgeht. Nachdem ich es gesehen hatte, rief ich 666 an. Es stellt sich heraus, dass dasselbe Rennen immer noch so ablaufen kann? ? Erfahren Sie einfach mehr über Ihr eigenes Essen, Brüder! 📹
Das Unverschämteste ist, dass es tatsächlich seine eigene Karte erstellen kann! ! Klicken Sie auf den Karteneditor und ändern Sie das Gelände nach Ihren Wünschen, einschließlich des Baus von Brücken, des Bergbaus und der Anordnung der Wälder in einem Labyrinth. Das letzte Mal habe ich eine Karte einer von Wasser umgebenen Insel erstellt. Als meine Freunde einmarschierten, war ich sprachlos, hahahaha! 🗺️
Lassen Sie uns über die Ländereinstellungen sprechen. Jedes Land hat seine eigenen Vor- und Nachteile. Einige verfügen über eine starke Wirtschaft, andere über mächtige Truppen und das Gameplay ist völlig anders. Ich praktiziere seit Kurzem Da Qin. Die Geschwindigkeit gewalttätiger Truppen beträgt Yyds. Eine Welle aus Pfeiltürmen und Streitwagen kann den Gegner platt machen. Es macht so viel Spaß! 🏹
Hier ist der Clou: Dieses Spiel ist kostenlos! frei! frei! Im Gegensatz zu einigen Handyspielen, die immer 648 sind, setzt Fingertip Empire rein auf Technologie und es gibt im Grunde keine Krypton-Goldpunkte. Zero-Krypton-Partys sagen, die Erfahrung sei ausgezeichnet! 💯
Natürlich gibt es auch Mängel. Der Malstil ist in der Tat etwas retro und die Benutzeroberfläche erinnert an die Zeit vor fünf oder sechs Jahren. Aber was kann man angesichts des Gameplays und des Gewissens sonst noch mit einem Fahrrad machen? ! Und obwohl es nicht viele passende Personen gibt, sind sie alle echte Menschen, im Gegensatz zu einigen Spielen, in denen sie alle Roboter sind. 🚴
Wenn Sie auch Strategie und Echtzeitschlachten mögen, aber keine Lust mehr auf Kartendrehs und automatische Schlachten haben, probieren Sie „Fingertip Empire“ aus! Sie können es auf Android abspielen. Suchen Sie einfach danach und Sie werden es finden. Es dauert fünf Minuten, um loszulegen, und es dauert einen Nachmittag. Es ist wirklich keine Prahlerei! ! 😎
Okay, lass uns nicht mehr reden, ich werde es noch einmal tun. Heute muss ich Persisch benutzen, um das Haus meines Nachbarn dem Erdboden gleichzumachen! Wer einem 2v2-Team beitreten möchte, ruft mich im Kommentarbereich an, Rush Duck! ! 🚀