图片
Doch dieses Mal schaute ich nicht aus Langeweile Videos, sondern vertiefte mich in das neu entdeckte Puzzlespiel „Alliance Detective“. Eigentlich wollte ich vor dem Schlafengehen zwei Level spielen, um mich zu entspannen, aber sobald ich die Augen schloss und öffnete, dämmerte es.
Um ehrlich zu sein, war ich früher ein wenig voreingenommen gegenüber Escape-Room-Handyspielen. Ich hatte immer das Gefühl, dass entweder der Malstil zu grob oder die Rätsel zu routinemäßig waren. Aber dieses Spiel ist wirklich anders. Wenn man es spielt, hat man das Gefühl, als würde man spät in der Nacht im Bett liegen und langsam eine Orange schälen. Machen Sie sich keine Sorgen, lösen Sie einfach jedes Problem einzeln.
Jedes Kapitel darin ist ein unabhängiger Geheimraum, sodass Sie sich keine Sorgen über Unterbrechungen der Handlung machen müssen. Es eignet sich besonders für Leute wie mich, die es öffnen und jederzeit zwei Spiele spielen können. Darüber hinaus werden jede Woche neue Kapitel veröffentlicht und jedes Update ist wie das Auspacken einer Blindbox. Ich habe das Level gestern Abend im Uhrenladen gespielt. Das Puzzle, Hände und Musik zu verbinden, war wirklich gut gestaltet. In dem Moment, als ich es gelöst hatte, fühlte es sich an, als wäre mein Geist elektrisiert.
Was mich am meisten freut, ist, dass es völlig kostenlos ist und es keine lästigen Werbeanzeigen gibt, die mitten im Spiel plötzlich auftauchen und zum Aufladen auffordern. Die Plattform ist 5.0 und mein altes Telefon läuft reibungslos. Der Entwickler heißt Martian Interactive. Der Name scheint ziemlich mittelmäßig zu sein, aber die Dinge, die er herstellt, sind überhaupt nicht mittelmäßig.
Wenn Sie ein Fan dieses Spiels sind, machen Sie sich über den Schwierigkeitsgrad keine Sorgen. Es ist kein knallhartes, kniffliges Spiel, das Sie eine halbe Stunde lang festhält. Obwohl es einiges Nachdenken erfordert, sind die Hinweise sehr vernünftig und können gelöst werden, indem man der Logik langsam folgt. Und nachdem ich es gelöst habe, verspüre ich wirklich ein Erfolgserlebnis, was viel mehr Spaß macht, als kurze Videos anzuschauen. Eine Schwester namens Sunflower Bixin im Forum machte einen besonders guten Kommentar und sagte, dass der Designer ein Genie sei und ihn niemals deinstallieren werde, solange er sich weiterentwickelt. Nachdem ich es gespielt habe, möchte ich auch sagen, dass ich die ganze Nacht wach bleiben kann, solange das Spiel ständig aktualisiert wird (nein).
Letzter Tipp: Wenn Sie vor dem Schlafengehen auch gerne ein paar ruhige, aber nervenaufreibende Spiele spielen, können Sie das unbedingt ausprobieren. Aber stellen Sie sich unbedingt einen Wecker, denn Sie werden feststellen, dass es viel beängstigender ist als Schlaflosigkeit ... Es dämmert, ich werde meinen Schlaf nachholen, gute Nacht (guten Morgen?) euch allen. 🌙