图片
Ich habe einen Freund gesehen, der dieses Spiel namens „Der Herr der acht Verwüstungen“ gespielt hat. Er sagte, dass es in der Lage sei, Monster zu töten, Barren explodieren zu lassen und Seelen zu beschwören. Es klang, als wäre es sehr mächtig... also habe ich es heruntergeladen. Daher war ich in dem Moment, als ich das Spiel öffnete, völlig verblüfft ... Könnten diese Farbe und dieses Layout wirklich ein Spiel im Jahr 2025 sein? 😳
Der leuchtend rote und violette Knopf auf der Hauptoberfläche und das Bling-Bling-Geschenkpaket-Symbol zum Aufladen verfügen ebenfalls über glitzernde Spezialeffekte, genau wie die Werbeanzeigen, die während des chinesischen Neujahrs immer wieder auf den Straßen abgespielt werden📢. Auch die Symbole in der Fertigkeitsleiste sind verschwommen und es fühlt sich an, als wären sie zufällig aus einem Materialpaket von vor zehn Jahren zusammengestellt worden. Was mir am meisten Unbehagen bereitet, ist das Yuanbao-Erkerfenster. Es hüpft alle paar Sekunden und hat einen vibrierenden Effekt. Mein kleines Telefon zittert! 📱💥
Ich weiß, dass diese Art von Monsterkampfspiel vielleicht nicht mein Ding ist, aber wäre die Benutzeroberfläche nicht schöner und erfrischender? Auch wenn es wie meine Jungtierhütte ist, mit einem Hauch von Rosa-Blau, runden Knöpfen und süßen kleinen Tiersymbolen, kann ich es trotzdem ertragen, es zweimal anzusehen ... Es stimmt, ich möchte es nach drei Sekunden nach dem Öffnen ausschalten 😤
Allerdings ist das Spiel recht gewissenhaft. Es verschenkt viele Schätze und Sie können auch kostenlos VIP erhalten. Mein Freund sagte, dass man später im Spiel zwischen dem Dämonenkrieger und dem Spirit-Gun-Klon wechseln kann, was sehr cool klingt. Aber... ich kann dieses Interface wirklich nicht ausstehen! Jedes Mal, wenn ich auf eine Mission klicken möchte, wird mir von den Lichteffekten, die den Bildschirm füllen, schwindelig. Es fühlt sich an, als wäre man in einer Spielhalle von Neonlichtern umgeben 😵
Wenn ich eine „süße Skin“-Version veröffentlichen, den Protagonisten in einen Hasen oder Bären verwandeln und die Knöpfe in eine Marshmallow-Farbe ändern möchte, komme ich zurück, um zu spielen! Ansonsten kann ich nur zulassen, dass sich meine Freunde aufregen. Ich gehe besser zurück und bewässere meinen kleinen Garten🪴💕