Ich habe einfach das Licht ausgeschaltet und mich hingelegt, konnte aber nicht anders, als aufzustehen und mein Telefon einzuschalten ... Der frühe Morgen ist wirklich geeignet, um so ein gemütliches Spiel zu spielen🌙
Das ist „Billardkönig“. Ich habe beiläufig angefangen, es zu spielen, aber ich konnte nicht aufhören, es zu spielen. Im Gegensatz zu diesen explosiven Wettkampfspielen eignet es sich besonders dafür, mitten in der Nacht alleine auf dem Sofa zu sitzen, Kopfhörer aufzusetzen und in Ruhe ein paar Schläge zu spielen.
Das körperliche Gefühl ist super realistisch und das Geräusch der aufeinander schlagenden Bälle ist sehr klar und sehr heilsam anzuhören. Es besteht keine Notwendigkeit, um die Handgeschwindigkeit zu kämpfen oder andere zu schelten. Zielen Sie einfach langsam, drücken Sie sanft und beobachten Sie, wie der weiße Ball herausrollt und genau an der richtigen Position stoppt. In Zeiten wie diesen fühle ich mich unerklärlicherweise mächtig, hahahahahahahahahahahahahahaha
Es gibt 8-Ball, Snooker und Levels. Am liebsten spiele ich alleine. Der Schwierigkeitsgrad steigt nach und nach. Wenn Sie nicht weiterkommen, versuchen Sie es einfach noch ein paar Mal. Wie auch immer, spät in der Nacht ist Zeit verschwendet. Gelegentlich spiele ich 2V2, was eigentlich ziemlich spannend ist, wenn meine Teamkollegen online sind, aber meistens ist es entspannter, alleine zu spielen.
Es verfügt übrigens auch über den „Blood Flow Billiards“-Modus. Der Name klingt ziemlich grausam, haha. Tatsächlich ist es nicht schlecht zu spielen. Sie müssen Ihr Gehirn nicht zu sehr benutzen. Es ist geeignet, lange wach zu bleiben, bis das Gehirn sich nicht mehr bewegen kann.
Auf jeden Fall ist es ein Spiel, bei dem man sich beim Spielen entspannen kann. Es wird Ihre Handflächen nicht zum Schwitzen bringen wie bei einem Schießspiel, noch wird es Ihr Gehirn verbrennen wie bei einem Kartenspiel. Viele Freunde um mich herum sagen, dass ich gut schlafen kann, wenn ich das vor dem Schlafengehen spiele, und das denke ich auch (natürlich kann es daran liegen, dass meine Augen wund sind, weil ich zu lange gespielt habe).
Der Download ist kostenlos, Sie können es ausprobieren, wenn Ihnen langweilig ist ~ Okay, ich spiele zwei Shots und schlafe dann ... Wirklich, dieses Mal werde ich auf jeden Fall schlafen 🎱