Wie soll ich es beschreiben ... diese Benutzeroberfläche sieht wirklich aus wie das Themenpaket für ältere Telefone, das mein Großvater verwendet hat! Der Bildschirm ist voller goldener Knöpfe mit leuchtenden Rändern und die Farben sind so satt, als würde man eine ganze Palette geschmortem Schweinefleisch umwerfen 🍖😱 Funktionssymbole sind so dicht angeordnet wie Bussitze. Als Kind, das mit Anziehspielen aufwuchs, sah ich, dass auf dem „Reincarnation Breakthrough“-Knopf tatsächlich ein buntes Laufrad blinkte … Plötzlich hatte ich das Gefühl, dass der kleine Rock in meinem Kleiderschrank nicht mehr gut riecht. QAQ
Aber! Aber der Inhalt dieses Spiels macht tatsächlich ziemlich viel Spaß. Sie können Sekten wie Kunlun, Xiaoyao usw. auswählen und jederzeit zwischen ihnen wechseln. Sie werden nicht ruiniert, wenn Sie die falsche wählen, wie die Tianshan-Sekte, die Sie zuvor gespielt haben (Gesichtsbedeckung). Ich habe sogar Bruder Hou Yi herbeigerufen, und als ich die Fertigkeit gewirkt habe, regneten die Pfeile herab und ich fühlte mich, als würde ich mit einem Feenstab spielen✨ Jedes Mal, wenn ich diese Benutzeroberfläche öffnete, blitzten meine Augen fünf Sekunden lang vor Regenbogenblindheit auf ... Kann das Entwicklungsteam wirklich die Benutzeroberfläche auf eine frischere umstellen? Würde zum Beispiel der hellrosa Tintenstil nicht eher zum chinesischen Stil passen?
Jetzt kann ich nur noch die dunkelste Bildschirmhelligkeit einschalten und heimlich den kleinen Umhang des Charakters bewundern, während er geladen wird 🌬️ Schwestern, gibt es eine Möglichkeit, diesen Schnittstellenfilter sanfter zu machen? Oder haben Sie Empfehlungen für Handyspiele des gleichen Modells mit ähnlicher Grafik und gutem Aussehen? Online warten, es ist sehr dringend! 🥺