Als ich das letzte Mal die vom Boss im Forum geposteten Screenshots des Spiels sah, war ich auf den ersten Blick von diesen seltsamen kleinen Kreaturen angezogen. Dann habe ich in privaten Nachrichten viele Fragen gestellt und der Chef hat mir geduldig geantwortet. Ich war wirklich berührt 😭 Deshalb habe ich heute extra einen Beitrag verfasst, um euch meine wahren Gefühle nach zwei Tagen Spielen mitzuteilen!
Als ich zum ersten Mal in das Spiel einstieg, war ich tatsächlich etwas verwirrt, da ich noch nie ein solches Kartenspiel gespielt hatte. Ich dachte immer, dass Karten gezogen würden, aber in diesem Spiel gab es überhaupt keine Karten! ! Alle Lebewesen werden synthetisiert, indem ich selbst Zellen sammle, und ich habe das Gefühl: „Wow, ich kann auch Wissenschaftler sein“, haha🧬 Und es ist keine feste Formel. Ich habe mehrere Kombinationen ausprobiert und sie sehen alle unterschiedlich aus. Einige von ihnen haben sich zu hässlichen und niedlichen Exemplaren entwickelt, und ich kann es immer noch nicht ertragen, sie wegzuwerfen ...
Was mich am meisten begeistert, ist das Paarungsfusionssystem. Es klingt ein bisschen schüchtern, haha, aber wenn ich es spiele, kann ich wirklich nicht aufhören, es zu spielen! Ich habe einen kleinen runden Ball und ein langbeiniges Monster zusammengefügt, und daraus ist ein süßes kleines feuerspeiendes Wesen geschlüpft? ? Dieser Freiheitsgrad ist zu hoch! ! Der Chef sagte, dass man auch seine eigenen Fähigkeiten und sein Schicksal gestalten kann. Ich habe es noch nicht verstanden, aber ich mache schon hektisch Screenshots und frage den Chef 😂
Und die Einstellung „Am Ende kann nur ein Mensch überleben“ ... Zuerst fand ich es so grausam, aber als ich es spielte, wurde es noch spannender. Man muss bei jedem Schritt klar denken, sonst wird man von anderen verschluckt... Gestern habe ich es endlich geschafft, einen großen Krebs herauszuholen, aber ich wurde zweimal geschlagen und habe geweint. Aber es ist dieses Gefühl der „natürlichen Auslese“, das mich sowohl gut als auch verspielt macht😤
Das ist richtig! Dieses Spiel kostet eigentlich nichts! ! Zuerst dachte ich, es sei ein Betrug, aber nachdem ich es mehrmals überprüft hatte, stellte ich fest, dass es tatsächlich keinen Zugang zum In-App-Kauf gab! ! Was für ein magischer Entwickler ist Weilan Technology? ! Und es läuft sehr reibungslos und mein beschissenes Telefon verzögert überhaupt nicht. Ich gebe einen Daumen hoch!
Wie auch immer, nochmals vielen Dank an den Mann, der es mir empfohlen hat, und an alle Freunde im Forum, die selbstlos ihre Strategien geteilt haben! ! Ohne euch würde ich immer noch vor dem Novice Village kreisen 🥺 Wenn es Neulinge wie mich gibt, die gerade erst ins Spiel gekommen sind, könnt ihr gerne gemeinsam im Gebäude kommunizieren. Lasst uns einander als Freunde hinzufügen und uns gemeinsam weiterentwickeln! ! Wenn Sie interessante Rezepte haben, können Sie diese mit mir teilen. Ich werde die Bilder zurückgeben, wenn ich seltene Kreaturen schlüpfe! !
Abschließend möchte ich mit leiser Stimme fragen: Der Chef sagte „Überleben des Stärksten“, wie kann ein Handicap wie ich bis zum Ende überleben … Online warten, es ist ziemlich dringend😭