Hallo zusammen, ich bin Spielerezensent. Kürzlich habe ich viele Leute gesehen, die über „Modern Air Combat 3D“ diskutierten. Dieses Spiel kann kostenlos heruntergeladen werden, hat einen Krypton-Schwellenwert von Null und wird als „fast hundert klassische Kämpfer“ bezeichnet. Nachdem ich es zum ersten Mal erlebt habe, habe ich das Gefühl, dass es das Potenzial hat, populär zu werden, aber es ist noch weit davon entfernt, ein echter Hit zu werden. Heute werde ich über meine wahren Meinungen zu den vier Dimensionen Grafik, Gameplay, Kryptongold und soziale Interaktion sprechen.
Lassen Sie uns zuerst über das Bild sprechen. Was mich an diesem Spiel am meisten überrascht, ist die Hangarszene. Es hat eine Textur auf Netzhautebene. Die Details des Kampfflugzeugmodells sind recht gut. Die Linien und die Lackierung der J-20 und F-22 sind ziemlich genau wiederhergestellt. Wenn Sie hineinzoomen, ist die Reflexion des Cockpitglases nicht plastisch. Die Schwanzflammen der Raketen, die explosiven Partikel sowie das Wolkenlicht und der Schatten während des Luftkampfs können diese Leistung auf einem Mobiltelefon erreichen. Es ist nicht zu viel, ihm 8 Punkte zu geben. Allerdings ist die Bodentextur während des Fluges relativ verschwommen und beim Tauchen mit hoher Geschwindigkeit entsteht ein „Mosaik“-Gefühl, was einen Kompromiss für die Glätte darstellt.
Das Gameplay ist eine typische Mischung aus „Hardcore-Simulation + erfrischendem Arcade-Spiel“. Der Rumpf hat Trägheit und Sie müssen sich an Rollen und Tauchen anpassen. Das Einsteiger-Tutorial vermittelt jedoch nur grundlegende Vorgänge und viele fortgeschrittene Fähigkeiten müssen selbst erlernt werden, was einige Gelegenheitsspieler behindert. Aber wenn Sie erst einmal angefangen haben, lässt der Nervenkitzel, den Hebel zu ziehen, zu verriegeln und die Rakete gleichzeitig abzufeuern, Ihren Adrenalinspiegel in die Höhe schnellen. Der Höhepunkt ist der 4V4-Teamkampf auf Leben und Tod. Es geht nicht nur darum, mit Feuerkraft zu kämpfen, sondern auch mit Teamkollegen zusammenzuarbeiten, um den Luftraum einzudämmen, zu retten und zu erobern. Der Rhythmus ist eng und die Handflächen sind nach einem Spiel ganz verschwitzt.
In Bezug auf Krypton Gold ist das Spiel völlig kostenlos + sehen Sie sich Werbung für den Auferstehungs-/beschleunigten Upgrade-Modus an, und es gibt keinen VIP, der Wert verkauft, was lobenswert ist. Kämpfer können durch Leberlevel freigeschaltet werden. Obwohl der Leberwert nicht niedrig ist, können zumindest zivile Spieler den Rückstand mit der Technologie ausgleichen. Allerdings sind die Preise für Skins und Beschichtungen relativ hoch und Spieler sind möglicherweise nicht bereit, für reine Sammlungen zu zahlen, was sich auch auf die Einnahmen des Spiels und den nachfolgenden Betrieb auswirkt.
Was die soziale Interaktion angeht, ist die Einladung von Freunden, ein Team zu bilden, der größte Vorteil. Die Sprachkommunikation ist reibungslos und das Gefühl, in vier Reihen Schwarz zu spielen, ist sehr aufregend. Abgesehen von der Interaktion innerhalb des Kampfes gibt es jedoch fast keinen Community-Aufbau außerhalb des Spiels. Es gibt keine Gilde, keine Ranglisten-Interaktion und kein Video-Sharing, was zu einer hohen Spielerabwanderungsrate führt. Viele Leute melden sich sofort nach dem Spielen ab, was es schwierig macht, eine langfristige Bindung aufzubauen.
Warum ist „Modern Air Combat 3D“ so beliebt? Da es mit seinen kostenlosen, hochauflösenden und harten Luftkämpfen genau die Bedürfnisse von Militärfans und Flugspiel-Enthusiasten erfüllt, hat es sich trotz der Knappheit ähnlicher Konkurrenzprodukte natürlich einen guten Ruf erworben. Warum kühlt es etwas zu schnell ab? Da die Eintrittsbarriere hoch ist, die soziale Reichweite gering ist und Inhalte schnell konsumiert werden, ist es schwierig, normale Spieler zu halten, wenn die Neuheit nachlässt. Ich würde eine Gesamtnote von 7,5 vergeben. Es eignet sich für Erstanwender der Hardcore-Flugsteuerung, aber wenn es ein Meisterwerk im Luftkampf auf nationaler Ebene werden will, muss es noch stärker an der Benutzerfreundlichkeit und dem Langzeitbetrieb arbeiten. ✈️🔥