Ursprünglich wollte ich nur eine halbe Stunde vor dem Schlafengehen spielen, aber ich habe versehentlich bis zum Morgengrauen gespielt, während ich mein Telefon in der Hand gehalten habe. Zuerst war ich von der Comic-artigen Eröffnung angezogen. Die Textur des Bildes ist etwas ganz Besonderes. Es ist, als würde man einen dynamischen Comic lesen, aber Sie können die Handlung auch auswählen, indem Sie darauf klicken. Diese Art von „spielbarem“ Comic ist wirklich für die späte Nacht geeignet.
Das Spiel handelt von einem berufstätigen Mädchen namens Yi Rong, die sehr fähig ist, aber aufgrund ihres gewöhnlichen Aussehens nicht ernst genommen wird. Diese Einstellung ist zu herzzerreißend, um ehrlich zu sein. Dann lud sie eine mysteriöse APP herunter, die sie mit nur einem Klick schön machte. Von da an schien ihr Leben auf der Kippe zu stehen. Als ich bis zwei Uhr morgens spielte, dachte ich immer noch: Wenn ich nur diese APP hätte, müsste ich nicht rausgehen, um Leute mit dunklen Ringen unter den Augen zu treffen, hahh
Die Handlung des Spiels ist nicht rasant, aber sie hat eine Art Magie, die es den Spielern unmöglich macht, aufzuhören. Jedes Kapitel ist wie das Anschauen einer Comic-Fernsehserie. Besonders als ich den Prozess sah, wie Yi Rong sich allmählich verlor, nachdem sie die Süße des Schönwerdens gekostet hatte, hielt ich die ganze Zeit mein Telefon in meinen Händen und sagte: „Ah ah ah, sei nicht so!“ und meine Mitbewohner wurden alle von mir geweckt 🙈
Apropos die ganze Nacht wach bleiben: Dieses Spiel hat einen Vorteil. Das Gameplay ist nicht kompliziert und Sie können es auch dann klar spielen, wenn Sie spät in der Nacht verwirrt sind. Sie müssen sich keine Gedanken über das Timing oder intensive Operationen machen, wählen Sie einfach in aller Stille Ihr Schicksal und beobachten Sie, wie Yi Rong in Ihren Händen in den Abgrund tritt. Um drei Uhr morgens seufzte ich immer noch: Schön zu werden ist wirklich ein zweischneidiges Schwert ... Dann drehte ich mich um und sah meine fettigen Haare im Spiegel und hätte fast laut gelacht.
Ich spielte mit meinem Handy, bis es heiß wurde, und kam dann wieder zur Besinnung. Der Himmel vor dem Fenster wurde weiß. Ich dachte mir, dass diese Welle nicht so schlimm war, zumindest erlaubte sie mir, eine Nacht zu verbringen, ohne mich der Montagmorgenbesprechung stellen zu müssen. Die Intrige der BGB Fashion Company im Spiel ist spannender als das Bürodrama in der Realität. Egal was passiert, vor Tagesanbruch ist die ganze Welt mein privates Spielzimmer🌙
Übrigens gefällt mir der Kapitel-für-Kapitel-Aktualisierungsmodus dieses Spiels sehr gut. Es erfordert keinen großen Aufwand und ist für alte Leute wie mich geeignet, die lange aufbleiben und Spiele spielen und sich nicht zu viele Sorgen machen wollen. Wenn Ihnen diese Art von Comic-Entwicklungsspiel auch gefällt, können Sie es ausprobieren, aber ich rate Ihnen, mich nicht nachzuahmen und die ganze Nacht wach zu bleiben. Ich bin diejenige, die am nächsten Tag bei der Arbeit so müde ist, und es ist Yi Rong, die schön wird. Das Leben ist wirklich rücksichtslos.
Nachdem ich diesen Beitrag geschrieben habe, muss ich meinen Schlaf wieder nachholen. Night Owl ist offline ~ Spielt jemand dieses Spiel auch? Lass uns im Kommentarbereich darüber reden, wann du in die Falle getappt bist💤