图片
Familienmitglieder, es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber man muss sie fangen und schätzen! Mein Chef war gerade zu einer Besprechung gegangen, also holte ich heimlich mein Telefon heraus und wurde sofort aus diesem Spiel ausgeschlossen! Wie soll ich es ausdrücken? Es ist die Art von Schatzspiel, bei dem man nicht mehr aufhören kann, wenn man es einmal geöffnet hat, aber es wird einen nicht zum Erbrechen bringen. 😭
Lassen Sie uns zunächst über die wichtigsten Punkte sprechen: Es ist kostenlos! 0 Yuan! Sie können Dutzende völlig unterschiedlicher Geschichten spielen, ohne Geld auszugeben, und jedes Rätsel ist eine neue Wendung, ohne das Gefühl zu haben, die Skins wechseln zu müssen, um die Zahlen zu bilden. Die Arbeiter spielten einen ganzen Nachmittag lang und hatten das Gefühl, als sei die Hälfte ihrer Gehirnzellen tot, aber es hat so viel Spaß gemacht, viel besser, als am Nachmittag ein Meeting abzuhalten.
Dieses Spiel heißt Escape Room Survival Series 1 Polar Adventure. Der Name ist ziemlich lang, aber der Inhalt ist wirklich erstklassig. Sie müssen keine feste Person sein. Eines Tages bist du vielleicht ein Krieger, der einen Fluch bricht, morgen wirst du ein Magier, der Trolle zähmt, und übermorgen musst du einen bösen Geist aufhalten. Man kann im Arbeitsalltag so viele Identitäten erleben, egal wie man darüber denkt, das ist doch keine schlechte Idee, oder? Und die Szenen sind ziemlich berührend, mit magischen Welten und geheimnisvollen Schlössern, es fühlt sich an wie ein kleiner Abenteuertraum auf dem Handy, spannend und zeitraubend.
Der Schlüssel liegt darin, dass die Rätsel mit großer Sorgfalt entworfen wurden. Sie können nicht gelöst werden, indem man einfach blind auf den Bildschirm tippt. Man muss sein Gehirn ein wenig gebrauchen. Aber Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass Sie zu lange stecken bleiben, denn Sie können einen kurzen Abschnitt in 5 oder 10 Minuten lösen, indem Sie auf die Fragmentzeit tippen, und das Speichern ist auch bequem. Sobald der Boss vorbeikommt, sperre ich sofort den Bildschirm und komme zurück, um ohne Panik weiterzuspielen! 👌
Im Vergleich zu den Spielen, bei denen man jeden Tag online gehen muss, um tägliche Leberspiele zu spielen, ist dieses Spiel für uns als Teilzeitbeschäftigte wirklich geeignet. Sie müssen nicht regelmäßig vorbeischauen, Sie müssen kein Team bilden, Sie müssen nicht auf die körperliche Stärke warten. Sie können spielen, wann immer Sie möchten, und aufhören, wann Sie möchten. Sie sind einfach ein Musterschüler in der Welt des Angelns.
Gestern Nachmittag saß ich an meinem Schreibtisch und tat so, als würde ich den Bericht lesen, während ich die erste Fluchgeschichte fertigstellte. Das Erfolgserlebnis, das Rätsel gelöst zu haben, war befriedigender, als am Ende des Monats bezahlt zu werden (nein). Kurz gesagt, wenn Sie wie ich Spaß haben möchten, der nicht ermüdend, sondern auch während der Arbeitszeit überraschend ist, ist dieses „Escape Room Survival Series 1 Polar Adventure“ wirklich lohnenswert! Das Fangen von Fischen fühlt sich eine Zeit lang gut an, und es fühlt sich immer gut an. Lass uns heimlich spielen, lass es nicht zu, dass der Boss es herausfindet! 🤫