Als ich es zum ersten Mal heruntergeladen habe, dachte ich mir: Bei einem Kampfsportspiel geht es darum, gegen Monster zu kämpfen und ein höheres Level zu erreichen! Deshalb war das erste, was ich tat, als ich eintrat, mir beizubringen, wie man ein guter Mensch ist – ich rannte umher und verfolgte die Mission, sah am Straßenrand einen alten Mann mit einem Ausrufezeichen auf dem Kopf und ging, um die Mission abzuholen. Der Onkel bat mich, ihm bei der Suche nach dem verlorenen Jadeanhänger zu helfen. Ich habe eine halbe Stunde lang gesucht, konnte es aber nicht finden. Schließlich habe ich herausgefunden, dass der Jadeanhänger auf dem Dach war 😅 Es stellt sich heraus, dass man in diesem Spiel auf das Dach springen kann! Neulinge, denken Sie daran: Wenn Sie auf etwas stoßen, das Sie nicht finden können, versuchen Sie, zuerst zu springen, anstatt wie ich dumm auf dem Boden herumzuwirbeln.
Dann kam der Kampf. Zuerst dachte ich wirklich, ich könnte gewinnen, indem ich nur meine Fähigkeiten ausübe, aber dann traf ich einen NPC namens „Floating Swordsman“. Guter Kerl, ich rannte los, um Schaden zu verursachen, aber er parierte und schleuderte mich weg, und dann lag ich einfach flach ... Nachdem ich dreimal gestorben war, wurde mir klar, dass man im Kampf dem roten Kreis ausweichen muss! Diese Erinnerung an den roten Kreis ist sehr wichtig: Halten Sie sich nicht fest, sondern rennen Sie, wenn Sie müssen, sonst liegen Sie wirklich lange Zeit „flach“.
Es gibt noch eine weitere große Gefahr, nämlich den Rucksack! Ich habe alles aufgesammelt, auch zerbrochene Schüsseln, alte Strohsandalen und rostige Kupfermünzen. Ich habe sie alle in meine Tasche gesteckt. Infolgedessen war mein Rucksack voll und alle guten Dinge, die ich von Monstern fallen ließ, waren verschwunden. Später erfuhr ich, dass ich sie mit einem Klick organisieren und nutzlose Dinge an Lebensmittelhändler verkaufen konnte. Es wird empfohlen, dass Sie sich angewöhnen, Ihren Rucksack von Zeit zu Zeit zu reinigen. Verpassen Sie die lila Waffe nicht wegen eines Müllsacks wie mir!
Übrigens gibt es noch eine andere sehr lustige Sache. Ich habe eine Veranstaltung mit dem Titel „Martial Arts Cute Master“ gesehen und dachte, es sei ein Vorteil für Anfänger. Aber als ich eintrat, stellte ich fest, dass ich mit anderen Spielern konkurrieren musste. Ich hatte nicht einmal die entsprechenden Fähigkeiten und wurde von einem Mädchen mit einer Kombination von Bewegungen besiegt. Als ich später im Kanal weinte, sagte mir ein alter Spieler, dass die Veranstaltung etwas für die Großen sei, und bat mich, zuerst durch die Hauptlinie zu gehen und zu warten, bis die Ausrüstung bereit sei, bevor ich loslege. Leider sollten Neulinge wirklich nicht in Veranstaltungen stürzen. Lesen Sie die Anweisungen sorgfältig durch, bevor Sie teilnehmen.
Aber um ehrlich zu sein: Auch wenn es viele Fallstricke gibt, ist dieses Spiel wirklich interessant. Überall auf der Karte sind seltsame Menschen. Ich traf auch einen Bettler, der behauptete, ein Außerirdischer zu sein. Er sagte, dass seine fliegende Untertasse von einem Schwertkämpfer zerhackt worden sei und bat mich, bei der Suche nach Schrauben zu helfen ... Ich war so geschockt, dass ich meinen Mund nicht schließen konnte. Später erfuhr ich, dass dieses Spiel einen so lustigen Stil hat. Es ist sehr einfach zu spielen. Ich fühle mich nicht schlecht, wenn ich sterbe. Der Auferstehungspunkt ist ebenfalls nahe.
Abschließend möchte ich mich bei den wenigen Freunden bedanken, die mir beim Spiel Anleitung gegeben haben. Obwohl ich mich nicht einmal an ihre Namen erinnern kann, danke ich Ihnen wirklich, dass Sie mich, einen dummen Neuling, nicht verunglimpft haben. 🙏 Wenn Sie auch ein Neuling sind, der gerade „Endless Jianghu“ heruntergeladen hat, folgen Sie nicht meinen vielen Umwegen. Wenn Sie etwas nicht verstehen, gehen Sie einfach zum World Channel und fragen Sie, alle sind sehr begeistert. Ich hoffe, dass wir alle in dieser Arena Spaß haben können und nicht mehr so schnell wie möglich von roten Kreisen niedergeschlagen werden müssen! Komm schon, komm schon💪